Hallo zusammen,
Ich bräuchte ein wenig Hilfe oder Ratschläge von euch zu meiner Zusammenstellung.
Ich hatte vor mir einen leistungsstarken Rechner aufzubauen der es mir ermöglicht ohne Probleme
auf maximalen Grafikeinstellungen zuspielen und dieser sollte für ein paar Jahre sein Niveau halten können.
Mein derzeitiger PC läuft schon bei z.B. Minecraft auf Hochtouren und daher würde ich mir gerne einen neuen zulegen.
Ich habe bereits eine kleine Auswahl getroffen bin jedoch eher ein Anfänger auf dem Gebiet:
Der Prozessor:
Intel Core Xeon-E31231V3; 3,4GHz; LGA1150
Mainboard:
Asrock B85M-ITX
Arbeitsspeicher:
Crucial Ballistix Sport 8GB-Kit bzw 16GB- Kit (Was empfehlt ihr?)
Grafikkarte:
Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970
Netzteil:
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM (430 Watt)
Festplatte SSD:
Crucial CT256MX100 (256 GB)
Festplatte HDD:
Seagate ST1000DM003 (1TB)
CPU Lüfter:
Thermalright Silver Arrow ITX (LGA 1150 etc.)
Laufwerk:
Asus DRW-24F1ST schwarz
Ich möchte sowohl Minecraft mit Shader als auch das kommende GTA auf dem PC flüssig und in den höchstmöglichen Grafikeinstellungen spielen. Zudem wäre es super wenn der PC so leistungsstark ist, das das Bearbeiten und das Schneiden von Videos kein Problem darstellt . Als Monitor verwende ich eine BenQ GL2450 mit 24 Zoll und einer Auflösung von 1920 x 1080.
Vielen Dank im voraus! Mfg Nilma20
Ich bräuchte ein wenig Hilfe oder Ratschläge von euch zu meiner Zusammenstellung.
Ich hatte vor mir einen leistungsstarken Rechner aufzubauen der es mir ermöglicht ohne Probleme
auf maximalen Grafikeinstellungen zuspielen und dieser sollte für ein paar Jahre sein Niveau halten können.
Mein derzeitiger PC läuft schon bei z.B. Minecraft auf Hochtouren und daher würde ich mir gerne einen neuen zulegen.
Ich habe bereits eine kleine Auswahl getroffen bin jedoch eher ein Anfänger auf dem Gebiet:
Der Prozessor:
Intel Core Xeon-E31231V3; 3,4GHz; LGA1150
Mainboard:
Asrock B85M-ITX
Arbeitsspeicher:
Crucial Ballistix Sport 8GB-Kit bzw 16GB- Kit (Was empfehlt ihr?)
Grafikkarte:
Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970
Netzteil:
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM (430 Watt)
Festplatte SSD:
Crucial CT256MX100 (256 GB)
Festplatte HDD:
Seagate ST1000DM003 (1TB)
CPU Lüfter:
Thermalright Silver Arrow ITX (LGA 1150 etc.)
Laufwerk:
Asus DRW-24F1ST schwarz
Ich möchte sowohl Minecraft mit Shader als auch das kommende GTA auf dem PC flüssig und in den höchstmöglichen Grafikeinstellungen spielen. Zudem wäre es super wenn der PC so leistungsstark ist, das das Bearbeiten und das Schneiden von Videos kein Problem darstellt . Als Monitor verwende ich eine BenQ GL2450 mit 24 Zoll und einer Auflösung von 1920 x 1080.
Vielen Dank im voraus! Mfg Nilma20