Gaming-PC für 1700-1800€

Drewkev schrieb:
Nein. Jeder dieser Lüfter hat eine zusätzliche 3-Pin "Buchse", an den du einen weiteren P14/P12 anstecken kannst. Somit kannst du rein theoretisch alle P12/P14 zusammenstecken und am Ende für nur ein Kabel zum Mainboard. Das würde ich aber nicht machen, zumindest nicht alle 6. Bedenke auch, dass alle die verkettet werden und somit am Ende mit einem Kabel angeschlossen werden dann auch mit der selben Drehzahl laufen.
Alles klar, also in Reihe schalten.
Drewkev schrieb:
Ja, der 34 eSports verwendet ebenfalls einen 120mm Lüfter. Kann sein, dass die Klammer die zum Fixieren des Lüfters an den Kühler selbst verwendet wird dann bisschen gespannt ist, müsste man sich genauer anschauen.
Ja, laut Internet hat der verbaute Lüfter auf dem Freezer 34 120x120x25mm und der P12 RGB auch. Sollte also passen

Dann schauen wir mal, ob noch jemand was zu dem RAM sagen kann :)

Ich danke dir für die Antworten zu den anderen Fragen!
----------
Hat jemand Erfahrung zu dem RAM Crucial Ballistix Black RGB 16GB DDR4 Kit 3600 (2x8GB) CL16? Ich hab mit 3600 MhZ und CL16 keinen anderen in der Preisklasse gefunden und bei den Nicht-RGB-RAMs wurde ja auch immer der Crucial Ballistix empfohlen.
 
Drewkev schrieb:
Ich weiß leider nicht ob der Ballistix RGB genau der selbe ist wie ohne RGB, du solltest aber lieber zwei Riegel nehmen statt zwei Kits (vier Riegel).
xDraGGi schrieb:
Hat jemand Erfahrung zu dem RAM Crucial Ballistix Black RGB 16GB DDR4 Kit 3600 (2x8GB) CL16? Ich hab mit 3600 MhZ und CL16 keinen anderen in der Preisklasse gefunden und bei den Nicht-RGB-RAMs wurde ja auch immer der Crucial Ballistix empfohlen.
Ja die sind identisch mit den non RGB Riegeln von Crucial
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xDraGGi und Drewkev
Zurück
Oben