"Gaming PC" für 350 Euro ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon einmal nen PC zusammengebaut? Eigentlich alles sehr einfach, wenn du dir net sicher bist ob du das alles so hinbekommst dann geb lieber 20€ aus^^

Nein, ich hab noch nie nen PC zusammen gebaut, aber ich weiß wie er aufgebaut ist.
Joa dann werd ich wohl die 20 Euro hinblättern, dann ist er auf jeden Fall richtig zusammen gebaut, hoffe ich :D

?
Ich nehm die Powercolor HD5770, weil die mehr Besonderheiten hat und 5 Euro billiger ist :D,
außerdem ist die Sapphire HD 5770 ne Lite Retail Version, sie hat aber anscheinend mehr Schnittstellen, ich benutze zur Zeit nen Samsung syncmaster 151s Monitor, der passt doch locker rein in die Powercolor oder?

Dein Monitor wird per VGA angeschlossen, die GraKa hat aber "nur" (was in dem Fall einfach bedeutet, das man mit der Zeit geht) HDMI und DVI. Aber ich denke, dass der GraKa ein entsprechender Adapter VGA auf DVI beiligt, zumindest war das bei meiner alten Powercolor 4850 so, für die ich vor zei Jahren in etwa den selben Preis bezahlt habe. Ansonsten kannst du dir auch einen solchen Adapter für ein paar Euro kaufen gehen.

Zurück
Oben