Abrissbirne
Commander
Entweder gleich 4gb Ram oder noch später auf 4gb nachrüsten. Ändert nicht viel am PReis, aber macht sich schon bemerkbar.
Ansonsten alles ok!
Ansonsten alles ok!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zocken kannst du jedes Spiel auf dem Markt und Office geht eh
Also übertreibt net so, er hat ja auch net gesagt er will das Supermegahigh Grafikspiel spielen, dann läuft alles.
Bei der Graka reichen dir 512 MB, da 1GB keinen wesentlichen Vorteil hat
Danny10 schrieb:Ja die 5770 mit 512 MB kostet nur 110 Euro bei Hadwareversand.de und die
1 GB Version 5770 135 Euro, also hätte ich 25 Euro gespart und könnte mir meinen RAM noch aufrüsten ... Werde wohl nen 19 Zoll Bildschirm holen, aber später erst, da werden doch wohl 512 MB reichen oder?
Dr.Phenom schrieb:Bei der 5770 wären 1 GB wieder von Vorteil
Also ich zocke Starcraft 2 mit ner 5670 512 MB auf 1680x1050 mit hohen Details
Bei SC2 und auch vielen anderen Spielen sind 1 GB VRAM für Ultra hohe details Pflicht, da die hochauflösenden Texturen im VRAM zwischengespeichert werden
zerosoul schrieb:spar auf keinen fall am vram, nimm 1gb
Es soll ein LOW-BUDGET PC werden. Jeder weiss, dass mehr vram , mehr kerne, mehr ram mehr bringen. Aber hier geht es darum, dass Budget einzuhalten und die dafür preisleistungsbesten Komponenten zu suchen.
Er will SC2 nicht auf ULTRA HIGH DETAILS zocken. Er ist froh wenn ers gut zocken kann.
4 Kerne CPU
3 GB Ram ( für XP ausreichend )
Grafikkarte die nicht oversized im Vergleich zur CPU ist, aber alles auf high darstellt.
Ausreichend großes NT