Hallo Leute, bin neu hier und hoffe mal, dass ich nicht direkt einen Fehler mache 
Nachdem meine beiden letzten Notebooks nicht die längste Lebzeit hatten, habe ich entschlossen, mir wieder einen PC zu gönnen. Auf diesem sollten aktuelle Spiele spielbar sein, jedoch nicht unbedingt auf den höchsten Einstellungen, aber trotzdem noch so, dass das Spielen Spaß bereitet...
Habe mir mal etwas Gedanken gemacht und wollte fragen, was ihr von der Zusammenstaltung haltet, was man in dem Rahmen verbessern könnte, was unnötig ist, wo ich sparen kann etc. Am besten wäre es, wenn ich noch bei unter 550€ bleiben könnte.
Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6850
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 530W
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
Nachdem meine beiden letzten Notebooks nicht die längste Lebzeit hatten, habe ich entschlossen, mir wieder einen PC zu gönnen. Auf diesem sollten aktuelle Spiele spielbar sein, jedoch nicht unbedingt auf den höchsten Einstellungen, aber trotzdem noch so, dass das Spielen Spaß bereitet...
Habe mir mal etwas Gedanken gemacht und wollte fragen, was ihr von der Zusammenstaltung haltet, was man in dem Rahmen verbessern könnte, was unnötig ist, wo ich sparen kann etc. Am besten wäre es, wenn ich noch bei unter 550€ bleiben könnte.
Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6850
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 530W
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!