Gaming PC für 600 tokken

Kohle, Moos, Knete, Schotter nimm was du willst

Marketing Mainboard ist kein muss, gibt es kein "Standard" Z87 Board mit den gewünschten Features?
SSD?
Cpu Kühler?
Netzteil?
Rest vermutlich vorhanden?

Edit: Auflösung/Qualitätseinstellungen in welchen gespielt werden soll?

PS: ich bevorzuge Euro, die machen sich besser am Kontoauszug.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Rest ist vorhanden. Ich spiel Warthunder in 1680x1050 und meine HD4870 mit dem E8400 kommen da langsam an ihre Grenzen und ich mag so ungern die Grafik nach Unten schrauben. Das Fatal1ty Board hatte ich ausgewählt weil es für OnlineGames wohl sehr gut sein soll.

Nicht besser als ein Standard Z87 Board. Der Rest ist Marketing.

Für 1680x1050 wird es reichen, ich kenne Warthunder zwar nicht aber bei der Auflösung wird auch BF4 vernünftig laufen.

Das Fatal1ty Board hatte ich ausgewählt weil es für OnlineGames wohl sehr gut sein soll.

made my day :D

Abgesehen von speziellen online-boards ... du gibst über 600 Euro für nen PC-upgrade aus. Wie du nen "PC" für 600 Euro damit basteln willst, ist mir allerdings ein Rätsel - wie Visceriod schon sagte:
SSD?
Cpu Kühler?
Netzteil?
Rest vermutlich vorhanden?

SSD: nein nicht vorhanden, hab ne 1TB von Seagate drin
CPU Kühler: wird wohl der von der Boxed Version ausreichen
Netzteil: ein beQuiet 650Watt
Rest: ist vorhanden, es geht nur um den Austausch von Mainboard, CPU, RAM und Grafik

SSD lohnt sich, und auch die 280X. die 760 hat so ziemlich die mieseste Leistung in ihrem Preisumfeld. Wenn du die 40€ zur 280X nicht zahlen willst nimm die 270X, die ist so schnell wie die 760 und eine Ecke günstiger.

danke marco_f das mit der R9 2xxX ist ne Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich da mal an. die R9 270X ist für die genannte auflösung und das spiel mehr als ausreichend bzw. mit ner menge luft nach oben. allerdings würde ich die sandisk durch eine Crucial M500 ersetzen.
http://geizhals.de/crucial-m500-ssd-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html
die gibts bereits ab 63€ oder gar als 240GB-modell für 117€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben