Nightfly09
sudo
ich würde sagen eher nicht, bei nur 5€ unterschied denke ich aber, das du auch nicht viel mit falsch machen kannst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das hast du richtig erkannt. werden 4 oder weniger threads verwendet, dann ist der i5-5675c fast immer schneller als der xeon, erst wenn mehr threads verwendet werden kann der xeon durch ht boden gut machen.Gehe ich recht in der Annahme, dass der i5-5675C eine bessere Performance aufweist, wenn er nur wenige Kerne nutzt, da der Xeon sich auf Hyperthreading "verlässt"?
könnte sein das die leistung nicht ganz reicht, dank opp sollte das system dann allerdings direkt abschalten, so das weder das netzteil, noch andere komponenten dadurch schaden nehmen sollten.Wird das bei der Konfiguration mit meinem alten 500W Netzteil nicht ein bisschen eng von der Leistung her, wenn ich den i5-5675c noch übertakte?
ich würde es nicht darauf anlegen ein netzteil zu behalten, bis es "den geist aufgibt". ich verwende netzteile allerdings meist auch deutlich länger als nur für die dauer der garantiezeit. (einige hier im forum sind ja der meinung, das man ein netzteil nicht mal für die dauer der garantiezeit verwenden sollte.)Ich habe außerdem sehr verschiedene Meinungen zum Weiterverbauen von alten Netzteilen in neuen Systemen gelesen. Unter anderem, dass alte Netzteile unter Umständen neue Hardware beschädigen können. Ist da etwas dran oder haltet ihr es für unbedenklich das Netzteil weiter zu nutzen, bis es den Geist aufgibt?
EVGA SuperNOVA G2 550 oder etwas günstiger EVGA SuperNOVA GS 550 oder noch günstiger Cooler Master G550M.Falls ihr mir zu einem Neukauf ratet, könnt ihr mir ein bestimmtes Netzteil empfehlen?
Würde hier aber nicht sparen wollen.Hibble schrieb:Wenn es wirklich günstiger sein muss, würdest du auch mit den beiden nichts falsch machen: http://geizhals.de/?cmp=1210678&cmp=1010360