Servus erstmals,
da mein PC langsam den Geist aufgibt möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob sich hier einige finden die mir Tipps geben könnten oder gleich einen Rechner zusammenstellen könnten
Er sollte WoT und andere Spiele auf einer sehr hohen Grafik flüssig abspielen können.
Der maximale Betrag wo ich ausgeben möchte ist 1100€ würde aber lieber nur 900-1000€ ausgeben.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
2. Preisspanne? Von 800-1100€
Was möchtest du höchstens ausgeben? Vergiss nicht, einen kleinen Puffer für Versand einzuplanen.
3. Verwendungszweck?
Will mit diesen PC hauptsächlich Games Spielen sowie streamen und Youtube Videos schneiden
Spiele währen zb. World of Tanks, Battlefield 1, Rocket League, etc.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
3.2. Spiele
Die Spiele sollten auf einer mittleren bis hohen Grafik flüssig bei ungefähr 90fps laufen
4. Was ist bereits vorhanden?
An meinem alten PC will ich nichts ausbauen, da meine Schwester ihn weiterhin für die Schule benötigt
4.1. Peripherie
Habe alles bis auf einer Soundkarte brauche also kein Monitor Maus Tastatur etc
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Möchte den PC 2 Jahre nutzen und dann aufrüsten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch ist nicht ganz so wichtig. Das Design ist mir egal. Übertakten sollte möglich sein. Er sollte nicht ganz so laut sein. Möchte bis zu 3 Monitore anschließen. Bevorzuge keine bestimmte marke
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Hab noch nie einen PC zusammengebaut und traue es mir auch nicht zu .
Den PC möchte ich in einer Woche bestellen
LG Florian
da mein PC langsam den Geist aufgibt möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob sich hier einige finden die mir Tipps geben könnten oder gleich einen Rechner zusammenstellen könnten
Er sollte WoT und andere Spiele auf einer sehr hohen Grafik flüssig abspielen können.
Der maximale Betrag wo ich ausgeben möchte ist 1100€ würde aber lieber nur 900-1000€ ausgeben.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
2. Preisspanne? Von 800-1100€
Was möchtest du höchstens ausgeben? Vergiss nicht, einen kleinen Puffer für Versand einzuplanen.
3. Verwendungszweck?
Will mit diesen PC hauptsächlich Games Spielen sowie streamen und Youtube Videos schneiden
Spiele währen zb. World of Tanks, Battlefield 1, Rocket League, etc.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
3.2. Spiele
Die Spiele sollten auf einer mittleren bis hohen Grafik flüssig bei ungefähr 90fps laufen
4. Was ist bereits vorhanden?
An meinem alten PC will ich nichts ausbauen, da meine Schwester ihn weiterhin für die Schule benötigt
4.1. Peripherie
Habe alles bis auf einer Soundkarte brauche also kein Monitor Maus Tastatur etc
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Möchte den PC 2 Jahre nutzen und dann aufrüsten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch ist nicht ganz so wichtig. Das Design ist mir egal. Übertakten sollte möglich sein. Er sollte nicht ganz so laut sein. Möchte bis zu 3 Monitore anschließen. Bevorzuge keine bestimmte marke
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Hab noch nie einen PC zusammengebaut und traue es mir auch nicht zu .
Den PC möchte ich in einer Woche bestellen
LG Florian