Gaming PC für ca 2000€

@par:
ist auf jeden fall lauter als die von mir genannten karten. andererseits ist das thema lautstärke sehr subjektiv und ich bin da sehr empfindlich.

undervolting empfiehlt sich mMn so oder so.

320W ist hier das PT bei 100%, maximum sind 350W. bei der TUF sind es 320W bzw 340W (OC) und maximal 375W, bei der Gaming X Trio 340W/350W und bei der Gaming Z Trio 370W/380W. alle angaben laut der VGA BIOS Collection bei techpowerup.
 
Deathangel008 schrieb:
ist auf jeden fall lauter als die von mir genannten karten. andererseits ist das thema lautstärke sehr subjektiv und ich bin da sehr empfindlich.
Ich bin da nicht so empfindlich, trage meistens Kopfhörer

Deathangel008 schrieb:
undervolting empfiehlt sich mMn so oder so.
Hab gerade mal bischen reingelesen, du würdest also das 750W Netzteil lassen?

Deathangel008 schrieb:
320W ist hier das PT bei 100%, maximum sind 350W. bei der TUF sind es 320W bzw 340W (OC) und maximal 375W, bei der Gaming X Trio 340W/350W und bei der Gaming Z Trio 370W/380W. alle angaben laut der VGA BIOS Collection bei techpowerup.
Ah verstehe. Hab gerade bei den Karten geschaut, die bei mir zur Verfügung stehen: bis zu 440W hätte die erste, und 350W die zweite. Denke ich nehme dann die zweite und bestelle.

Herzlichen Dank für die Hilfe!!! Ich wäre wohl verloren gewesen :D
 
Deathangel008 schrieb:
hmm, bei 3 hieß es
Ich meinte damit, wenn alles leise ist dann finde ich das gut, ist aber nicht das Hauptaugenmerk.

Deathangel008 schrieb:
750W reichen hier.
Perfekt, habe das System gestern Abend noch bestellt, im Prinzip ist ja alles weitere was man noch perfektionieren kann nur noch messbar und nicht spürbar. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben