Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P67 - Chipsatz ist im Grunde nur für das Übertakten von k-CPUs zu nutzen
Z68 - vereint P67 und H67 (Grafikausgabe der internen GPU des Prozessors möglich), zudem ist SSD-Caching möglich.
Also reicht mir ein P67 Mainboard. Das Fenster ist dafür da damit ich da noch 2 Lüfter ranknallen kann (sieht geiler aus) . Ich will auf jeden fall das der neue PC gut aussieht.
Bin da auch noch für Vorschläge offen was das aussehen angeht.
Würde auch bei einem anderen OnlineShop bestellen. Aber nur seriöse bitte. Alternate zB.
So sieht nun meine Liste aus. Bitte noch einmal alles durchgucken und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Dann aber bitte mit Begründung damit ich das nachvollziehn kann. Danke !
Weil das laut wird, zum Beispiel. Und weil es eher nicht passt, zum Beispiel. Teurer als einfach nur Beleuchtung ist es auch - und mit Beleuchtungsmitteln kannst Du viel nettere Effekte erzeugen, Strobo, Bubble, was auch immer - und frei positionieren.
Ergänzung ()
Mal einen anderen Vorschlag, der sowohl deutlich leiser, deutlich sparsamer, kühler als auch deutlich vielseitiger und meiner Meinung nach auch optisch interessanter wäre:
NZXT M59 mit Sichtfenster 56 €
Den Seitenlüfter rausnehmen und in der Seite auch keinen verbauen. Könnte man aber, wenn man unbedingt will, da das hier nicht so laut würde. Enermax T.B.Silence 120 5 €
Hinten aussaugen. Enermax T.B.Silence 140 8 €
Oben hinten aussaugend. Alle Lüfter am Mainboard angeschlossen und weit runtergeregelt. Sunbeam Meteor Light - Multicolor 8 €
Oben hinterm Fenster versteckt. Gibt es auch in unterschiedlichen Farben. Diverse LEDs 15 €
An verschiedenen Stellen verteilen. ASUS P8Z68-V 130 € Intel Core i5-2500K 168 € Zalman CNPS9900 MAX blau 42 €
Gibt es in rot oder blau - wie es gefällt. Oder den Zalman CNPS9900 NT mit grün leuchtendem Lüfter für 37 €. Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB 66 € MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC 282 €
Der Kühler gibt viel her. Du kannst die Karte entweder sehr leise bekommen - oder stark übertaktet - oder beides, indem Du Dir entsprechende Profile anlegst. Ich würde ein Standardprofil anlegen, in dem ich die werksseitigen Übertaktungen wieder raus nehme oder sogar untertakte/undervolte und das Lüfterprofil auf leise trimme - und das werksseitige Profil oder ein noch stärker übertaktetes heranziehen, wenn ich es benötige. Wenn Du die Phantom aus optischen gründen genommen hast, muss ich Dich enttäuschen. Du siehst eh nichts davon. Da muss man dann auch schon ein Gehäuse wie das Raven 2 nehmen. Auch ist die Phantom sehr lang. Ich weiß nicht, ob die passt.
Siehe: http://www.tomshardware.com/reviews/radeon-power-consumption,2950.html Super Flower Golden Green Pro 450W 62 €
Ergänzung ()
Das nächste Problem ist, dass Dir das ohne Seitenlüfter in dem Gehäuse zu überhitzen droht. Der aussaugende Lüfter ist zwar laut - aber hat kein hohes Fördervolumen. Damit wird der Luftdurchsatz nicht reichen. Also entweder zu laut oder zu heiß. Das bringt es nicht so wirklich.
Mal ein paar andere Gehäusealternativen, die eher geeignet wären: