Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem günstigen Gaming-PC.
Habe mir mal die Vorlage rausgesucht und hoffe auf Antworten.
1. Preisspanne?
Ca. 800 Euro - ist nicht schlimm wenn es ein paar Euro mehr oder weniger werden
2. Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming - Spiele wie LoL, PUBG, Fornite usw. Hier und da auch mal einen Film schauen.
Die Grafik muss nicht immer auf ultra sein, sollte jedoch auch nicht grottenschlecht sein.
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts vorhanden, da ich vorher im besitz eines Laptops war.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Solange wie möglich. Mit der Zeit würde ich schon aufrüsten wollen, damit man sich an etwas neuere Spieltitel grafisch anpassen kann
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine kleine SSD wäre wünschenswert falls es der Preis hergibt.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Hier stoßen wir auf ein kleines Problem. Ich habe noch nie einen PC selbst zusammengebaut und würde ihn mir deshalb gerne zusammenbauen lassen.
Ich hoffe ich habe erstmal alles beantwortet, falls noch Fragen aufkommen sollten stehe ich natürlich jederzeit bereit diese zu beantworten.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem günstigen Gaming-PC.
Habe mir mal die Vorlage rausgesucht und hoffe auf Antworten.
1. Preisspanne?
Ca. 800 Euro - ist nicht schlimm wenn es ein paar Euro mehr oder weniger werden
2. Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming - Spiele wie LoL, PUBG, Fornite usw. Hier und da auch mal einen Film schauen.
Die Grafik muss nicht immer auf ultra sein, sollte jedoch auch nicht grottenschlecht sein.
4. Was ist bereits vorhanden?
Leider nichts vorhanden, da ich vorher im besitz eines Laptops war.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Solange wie möglich. Mit der Zeit würde ich schon aufrüsten wollen, damit man sich an etwas neuere Spieltitel grafisch anpassen kann
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Eine kleine SSD wäre wünschenswert falls es der Preis hergibt.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Hier stoßen wir auf ein kleines Problem. Ich habe noch nie einen PC selbst zusammengebaut und würde ihn mir deshalb gerne zusammenbauen lassen.
Ich hoffe ich habe erstmal alles beantwortet, falls noch Fragen aufkommen sollten stehe ich natürlich jederzeit bereit diese zu beantworten.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe