Gaming Pc für ca 900€

Mahlzeit,

wenn du, wie du schreibst, nicht wirklich die Ahnung hast, dann schau dir mal die Fertig PCs von PC-Games Hardware an.
Die sind von den PCGH Redakteuren zusammengestellt worden und werden 1:1 von Alternate verkauft. Bei den Teilen wurde auf den ganzen überflüssigen Schnick Schnack verzichtet.

Ich habe mir auch schon mehrere Rechnner selbst zusammen gestellt.
Leider merkt man immer erst hinterher, dass irgendeine Komponente nicht so richtig dazu passt oder einen Flaschenhalt generiert.

Gruß
Andreas

baloo-the-bear schrieb:
Mahlzeit,

wenn du, wie du schreibst, nicht wirklich die Ahnung hast, dann schau dir mal die Fertig PCs von PC-Games Hardware an.
Die sind von den PCGH Redakteuren zusammengestellt worden und werden 1:1 von Alternate verkauft. Bei den Teilen wurde auf den ganzen überflüssigen Schnick Schnack verzichtet.

Lieber nicht: die sind ganz schön überteuert und verwenden bsp. die L7-Serie von be quiet.
Der TE hat sich doch shcon entschlossen bei hardwareversand zu bestellen

Der baya hats aufn punkt gebracht fertige pcs sind halt eben immer teurer. Deswegen wollte ich mir einen zusammenstellen.
Ergänzung ()

So, habe jetzt so gut es ging eure Ratschläge eingebaut. So sieht jetzt meine (fast) fertige Zusammenstellung aus :

http://geizhals.at/?cat=WL-176654

Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, dass ich keine gravierenden Fehler gemacht habe. Also nicht das jetzt eine Komponente in Kombination mit einer anderen total schlecht läuft oder ähnliches.
Also kann ich die Hardware so bestellen und den PC zum laufen bringen? ;)

Meinen Segen hast du!
Denk dran vor der Windows-Installation, schonmal AHCI im BIOS zu aktivieren!

Ich würde ein günstigeres Board und dafür ne bessere Graka nehmen, aber so wie du ihn hast kann man ihn auch kaufen.

Lan ist schon drauf, aber für WLan bräuchtest du noch eine zusätzliche Karte.
http://gh.de/334831

GTX 570 DCII, Phantom oder Freazz III hmm, mir wurde eine GTX 570 OC vorgeschlagen im anderem Thread.
Ich Frage mich wo der Unterschied ist bei den fast gleichen Preisen?

Unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlicher Kühllösung und eventuell noch werksübertaktet. Finde die Asus GTX 570 DCII am besten, da gut gekühlt und leise. Allerdings ist das auch die einzige Karte, die von MSI Afterburner (Programm für Lüftersteuerung und OC der Grafikkarte) nicht erkannt wird. Aber da gibt es dann ein eigenes Programm.

Zurück
Oben