ejoker
Ensign
Hallo zusammen,
Benötige den Rechner ausschließlich für CS:GO. Natürlich will ich dafür jetzt den optimalen PC. Optimal in dem Sinne: Ausreichend Power um das auf maximalen Settings zu zocken ohne groß an seine Grenzen zu kommen. Also die Kiste soll jetzt nicht bei maximalen Settings auf Höchstleistung laufen.
Die Komponenten sollten schon Hochwertig sein. Also Qualität sollte das ganze für den Preis schon haben.
600 Euro maximal wäre mir der Spaß Wert. Gerne natürlich preiswerter.
Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3870
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte
Hoffe ihr habt paar Tipps für mich. Vor allem auch WO ich mir den PC dann dementsprechend zusammenstellen lassen kann, denn selbst bekomm ich das glaub ich nicht hin.
Benötige den Rechner ausschließlich für CS:GO. Natürlich will ich dafür jetzt den optimalen PC. Optimal in dem Sinne: Ausreichend Power um das auf maximalen Settings zu zocken ohne groß an seine Grenzen zu kommen. Also die Kiste soll jetzt nicht bei maximalen Settings auf Höchstleistung laufen.
Die Komponenten sollten schon Hochwertig sein. Also Qualität sollte das ganze für den Preis schon haben.
600 Euro maximal wäre mir der Spaß Wert. Gerne natürlich preiswerter.
Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 3870
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte
Hoffe ihr habt paar Tipps für mich. Vor allem auch WO ich mir den PC dann dementsprechend zusammenstellen lassen kann, denn selbst bekomm ich das glaub ich nicht hin.
Zuletzt bearbeitet: