Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre es sinnvoll vllt ne Soundkarte rein. Bisschen besseres Mainboard (es wurde gesagt das dass ASRock B85M nicht so pralle ist) und vllt n paar Euro mehr ins Gehäuse packen?
Dachte du willst cs:go spielen... wir hatte doch schon nen Warenkorb für dich fertig. Mit dem Board ist der Sound auch nicht deutlich besser, Cpu, Gpu, SSD etc. sind damit nicht schneller. Das Netzteil ist sogar schlechter... Cpu Kühler ist wieder weg, kein Ram mehr drin etc.
Wenn du ca. 700+€ ausgeben willst - bei cs:go totaler overkill und im Vergleich zur i3 Version kein Unterschied spürbar - machst du das sinnvoller mit gedämmten Gehäuse und Staubfilter so: Warenkorb
Wenn der Sound wirklich gut sein soll, wozu bei cs:go auch immer, dann immer mit Soundkarte statt marginal besserem onboard Sound, z.B.: http://www.mindfactory.de/product_i...aster-Z-inkl--Mikrofon-bulk-PCIe_1005161.html
Wie läuft eigentlich der Versand bei Mindfactory. Wenn ich mir da ca. 12 Sachen bestelle? Alles einzeln oder n riesen Paket und da der Kleinscheiß drin?
Ok hört sich gut an. Werde die Bestellung mal aufgeben. Hoffe es klappt alles nach dem zusammenbau
edit: Denke mit 250 GB komm ich erst mal aus. Pc ist grundsätzlich für CS GO aber wenn noch BF oder so dazu kommt wäre das auch das maximale.... Arbeiten etc mache ich auf meinem Macbook.
Nachrüsten kann ich ja immer noch oder? ne zweite 250GB reinpacken?
Soundkarte echt raus? Wollte da ggf n DT 990 Pro oder so anschließen zum zocken und Musik hören
Kann mir einer n Link zu ner vertrauenswürdigen Win 7 Pro Version geben?
Für die Cashback-Aktion muss ich aber alles bis 10. zu Hause haben oder? Aber wenn ich heute bestelle sollte das klappen oder?
Kollege hat das gekauft und upgrade auf Win 10 Pro lief problemlos: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html
Und das Board kostet mit Cashback das gleiche, schadet also nicht es erst mal ohne Soundkarte zu probieren, oder?
Und du brauchst die Rechnung und die Serien- und Check Nummer von der Verpackung von Board/Grafikkarte, der Kram muss also bis dahin bei dir sein.