Gaming PC für etwa 900€

@Held213

500 GB sind doch recht schnell voll, Preis/Leistungsmäßig ist eine 2 TB Platte aus heutiger Sicht am sinnvollsten.

Das muss jeder selbst entscheiden, ich komme aktuell mit 500 GB aus. Und ich könnte auch noch einige Spiele deinstallieren.

Ich schaue beim Gaming PC halt eher auf die leistungsentscheidenen Komp. wie GPU und CPU. Im Titel steht aber auch "etwa 900€", somit kann man sicherlich auch beides realisieren.

Das war nur ein Vorschlag meinerseits, wie ich es machen würde. Wenn jmd. 1 oder 2 TB braucht, muss er den Vorschlag entsprechend umstricken (lassen). Auch könnte man am Gehäuse oder notfalls erstmal am CPU-Kühler sparen.

Alles Optionen halt :)
 
SHA-RK schrieb:
Also ich habe meine wahl getroffen. Ich werde die Konfig von weindl1987 nehmen jedoch ohne ssd und nur 1TB zu gunsten einer besseren Graka
Genau das war mein Vorschlag in Post #6 :rolleyes:

Viel Spass damit :)
 
Guten Tag ,
ich habe auch vor mir diese Pc Kofiguration zuzulegen.
Erstmal möchte ich noch sagen ,dass dies hier eine der besten Communitys ist die ich übers
Web zu diesem Thema geufunden habe .
Meine Ansprüche entsprechen denen des Threadherstellers ,
doch ich habe noch eine Frage .
Den BitFenix Shinobi USB 2.0 schwarz der in weindl´s Post verwendet wird ist irgendwie nicht mehr vorzufinden,passt auch alles zusammen, wenn ich zum
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black wechsel ?
Hoffe auf schnelle Antwort
LG Kuba
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort .
Der Sommer hält sich bis jetzt ja in Grenzen , also is es gut etwas in der Wohnung zutun
zu haben. :(
LG Kuba :D
 
Entschuldigung ich habe noch eine Frage !
Wie läuft das mit dem Wlan ich bin ehemaliger Mac User und der empfängt das einfach so .
Wie ist das bei PC´s ? Ist noch ein bestimmtes Teil benötigt ?
Hoffe auf schnelle Antwort .
Lg
Kuba
 
Auf das Mainboard in Weindls Auflistung bezogen.
Und gibt es Performance Unterschiede zwischen USB und PCI- Karte ?
danke für die schnelle Rückmeldung :D
 
Das ASRock Z77 Pro4 hat kein WLAN an Bord, siehe Specs: http://geizhals.at/de/746853

Theoretisch macht es keinen Unterschied ob PCIe oder USB, die Datenübertragungen aus dem Internet sind ja nur ein Bruchteil dessen, was die Schnittstellen max. leisten können. Einfach was günstiges von TP-Link, D-Link, Netgear, oder oder oder nehmen.
 
Zurück
Oben