Gaming-PC (für FPS+RTS ~1500€)

@Irascor
Alternate Konfigurator?
Der macht gerne mal Blödsinn und meldet Inkompatibilitäten wo es keine gibt.
 
Bingo ;) Nah ich wollte nur nochmal fragen, hätte ja sein können, dass ich das falsche Modell gewählt habe.

Spricht etwas gegen dieses Case für die Konfig? Soweit habe ich eigentlich alle Konfigurationen eingegeben. Ist aktuell besser lieferbar bzw gefällt mir auch ein Stück besser.
Ergänzung ()

Mork-von-Ork schrieb:
@Irascor
Alternate Konfigurator?
Der macht gerne mal Blödsinn und meldet Inkompatibilitäten wo es keine gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, muss es nicht, hatte jetzt nur die teschnischen Spezifikationen von dem vorgeschlagenem SilentiumPC Signum SG1 TG übernommen und bei Caseking geguckt was es so gibt. Also so bis 100-150€ is ok. Brauche halt keinen Schnickschnack wie RGB oder sowas. Einfach funktional und guten Airflow.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
@Irascor
Ja, die (mehr oder weniger) geschlossene Front. Wenn es so günstig sein muss, dann:
https://geizhals.de/silentiumpc-ventum-vt2-tg-spc289-a2432137.html
 
Drewkev schrieb:
Bei dem Gehäuse aber auch immer auf die GPU Größe achten, mit 280mm ist der Platz hier sehr begrenzt, die 3070 aus der Konfig aus #17 würde hier schon nicht mehr passen.

Irascor schrieb:
Einfach funktional und guten Airflow.
Dann ist das SG1 z.Z. eine der günstigsten Optionen, leider haben nicht alle Händler SilentiumPC daher ist Lieferbarkeit da immer so eine Sache bei Hardwarerat bekommst du es aber für 55€ Versandkostenfrei.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Bei dem Gehäuse aber auch immer auf die GPU Größe achten, mit 280mm ist der Platz hier sehr begrenzt, die 3070 aus der Konfig aus #17 würde hier schon nicht mehr passen.


Dann ist das SG1 z.Z. eine der günstigsten Optionen, leider haben nicht alle Händler SilentiumPC daher ist Lieferbarkeit da immer so eine Sache bei Hardwarerat bekommst du es aber für 55€ Versandkostenfrei.
Na aber bei dem hier zumindest würde es ja mit ner maximalen GraKa-Länge von 360mm passen.
 
@Irascor
Klar beim 4000D Airflow ist das kein Problem wenn es dir gefällt und preislich passt eine gute Option, ging mir jetzt speziell um das Ventum VT2 da hier einige Custom Modelle nicht passen.
 
Alles klar, dann habe ich jetzt eine optimale Übersicht und bedanke mich nochmals bei allen fleißigen/geduldigen "helfenden Händen" Auf bald :)
@Mork-von-Ork
@Drewkev
@Sinatra81
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben