Gaming PC für knapp 1100€

16 gig ram für gaming ? wofür ?
warum ist das nt die veraltete serie ?
die cpu ist mehr als grober unfug, entweder 4590 oder gleich einen xeon 1231v3, aber niemals den 4690 !

wenn man schon jammert sollte man es wenigstens besser machen können, so aber ist das nur unfug
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es halt nur den Test vom nächst kleineren Modell vom Corsair - aber wer mehr ausgibt ist selber schuld.
https://www.computerbase.de/2014-06/corsair-cs450m-450-watt-netzteil-test/8/
Und mit 16GB kann man sein Pagefile auf der Platte auf 1GB verkleinern, Windows ist in dem Fall ganz alleine so schlau und schreibt dieses auf den freien Speicher - meine SSD hat sehr wenig Schreibraten deswegen, was ja jetzt auch ein Vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache.

Das E10 war nur das optionale Angebot, da er ja schon be Quiet ausgewählt hatte und die E10 Serie ein paar Euro günstiger zu bekommen ist.
Das Corsair bietet natürlich die bessere Alternative fürs Geld, danke :)
 
Zurück
Oben