Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Wort nimm ne Nvidia... mit der ATI kaufst du einfach nur nen grobschlächtigen Boliden ohne Feintuning...
Was man besonders bei 3DMaerk sieht im Extrem Test! Wenn es dann mal an mehr geht als nur stupide Rechenleistung!
da sitzt der Kühler der GPU oben, was Wärmetechnisch besser ist. Da aber die meisten verbauten GPU-Lüfter in richtung Grafikkarte blaßen, könntest du dir zusätzlich das Lüftermontagesystem von Alpenföhn holen und das anstelle der Originallüfter benutzen: http://www.caseking.de/shop/catalog...I-Slot-Montagesystem-fuer-Luefter::17415.html
Da dann natürlich noch 2 Lüfter dazu und die so anbringen, das sie die warme Luft nach oben rauspusten.
Am Besten Lüfter mit PWM, die man dann von der GPU regeln lassen kann. Die Lüfter sollten auch das PWM-Signal weiterleiten können, damit du auch 2 Lüfter an einem PWM-Anschluss betreiben kannst.
Also z.b. die Alpenföhn Wing Boost Plus. Dazu dann noch ein Adapterkabel von VGA-PWM nach Lüfter-PWM. http://www.caseking.de/shop/catalog/Arctic-PWM-Adapter-fuer-VGA-Karten::18453.html
Das Adapterkabel gibt es auch von Gelid.
Der Test ist total veraltet. Die Treiber seit 12.9 von AMD haben ne richtige Schippe obendrauf gepackt (+~10%) dazu vergleichst du:
1. Eine OC Version mit einer Stock Karte
2. Nicht mit einer GHz Edition
Deine Punkte die du oben anführst auseinander zu pflücken hab ich jetzt keinen Bock, aber auch nicht alles richtig.
Bevor du mir jetzt mit AMD Fanboy oder so kommst, ich hab selbst ne GTX 670
Ich pers. habe mit Mindfactory schlechte Erfahrungen.
Habe vor einigen Wochen 3 Teile bestellt die alle auf Lieferstatus "Sofort " standen.
Nach einer Woche erhielt ich das erste Teil und knapp 2 Wochen später erst den Rest.
Das hies für mich 2x Versandkosten und 2x Post Nachnahme Gebühr für nix. 15 Euro in den Müll.
Ob das da immer so ist weiss ich nicht aber bei mir war es schlecht geregelt.
hatte vor ein paar tagen einen pc hier wo das board futsch war . das board eingeschickt zu mf . 2 tage später hatte ich ein neues . bin über aus zufrieden mit dem laden .
ich habe hier mal ein paar Gehäuse rausgepickt ... was haltet ihr von denen? also mal abgesehen vom Design ... ich stehe irgendwie auf dieses futuristische xD
ich habe hier mal ein paar Gehäuse rausgepickt ... was haltet ihr von denen? also mal abgesehen vom Design ... ich stehe irgendwie auf dieses futuristische xD
Der TE kann die CPU so laufen lassen und wenn er doch mehr Leistung jetzt oder später benötigt, kann er die CPU übertakten. Bis dahin profitiert er von den paar MHz mehr und evtl. von der HD 4000 (QuickSync, etc). Hinzu ist die genannte 250er SSD verwendet.
Die beiden Grakas laufen mit dem ähnlichen Taktraten wie die 670 und 7970 von Gigabyte
... und dafür das die 7970 35% (75Watt) mehr Strom verballert sind die Leistungsvorteile nicht berauschend vor allem angesichts des Aufpreises von 50€ und das fehlen von PhysX... PhysX ist nur einer von vielen Gründen die eine GTX670 besser dastehen lassen! Dafür muss man aber auf mehr achten als stumpfe Zahlen in Bereichen die eh nicht darüber entscheiden ob ein Spiel ruckelt oder nicht!
Das ist mit Win7 von eBay genau im Preisrahmen. Ob nun eine HD 7970 oder GTX 670 ist mir persönlich egal. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und sind tolle Karten!
Sicher das nen OC System das richtige ist für eine Dame die schon den Zusammenbau fürchtet... da sollte doch der E3-1230V3 100% reichen und die MVP Sache macht es auch nur unnötig kompliziert für sie!
Sicher das nen OC System das richtige ist für eine Dame die schon den Zusammenbau fürchtet... da sollte doch der E3-1230V3 100% reichen und die MVP Sache macht es auch nur unnötig kompliziert für sie!