Gaming-PC für max. 1500€

Vielen Dank Euch allen!

Dann wird die HD7950 wohl durch eine GTX1070 ersetzt.

wenn du nur die Graka ersetzen willst nimm die hier sie ist grad recht günstig und lieferbar.

The_Jensie was würdest du ihm denn für ein Headset empfehlen?

Das DT880 gefällt mir auch recht gut kannst du mir was zum Klang sagen? bin n kleiner Bass-Fetischist würde sich das für mich lohnen?

@Tichar den Takt kannst du vernachlässigen und ich habe in vielen Foren gelesen das die MSI gern zu spulenfiepen neigt.

Der DT 880 ist ein natürlich klingender, neutralerer Hörer. Ergo spielt er soviel Bass, wie in der Aufnahme vorhanden ist, ohne etwas extrem dazu zu erfinden. Dadurch löst er auch feine Details sehr gut auf und überzeugt mit einer sehr großen Räumlichkeit.

Gerade diese natürliche Abstimmung macht ihn besonders gut für Shooter und Spieleortung. Weil eben nicht alles im Bass ertränkt wird - übrigens einer der Gründe, wieso 99% aller Gamingheadsets nicht für ihren Zweck geeignet sind.

Merk: Neutral bedeutet nicht "kein Bass", sondern "wenn Bass in der Aufnahme vorhanden, dann wird auch genau soviel Bass gespielt".

Das was allgemein als "hochwertig" empfunden wird, der 45 PS VW Polo "lass die Scheiben klirren" Bass, ist nichts weiter als Abfall. Viel Bass hat nichts mit Qualität zu tun.

Ein guter Bass kommt auf den Punkt, ohne den Rest verschwimmen und vermatschenzu lassen und unterstützt die Wiedergabe.

Zurück
Oben