Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, such einfach auf www.planet4one.de nach der Hardware. Meine zusammenstellung sollte bisher die gängigste sein. Wenn er spielen will ist er mit der 4870 gut beraten. GGf. diese mit 1Gb Grafikspeicher.
Dann kommst du auf die 450€ glatt.
Also ich kaufe jetzt auch selber nur Intel aber bei AMD kannst dur DDR 2-RAM nehmen, das Board und der Prozessor sind günstiger.
Also nimm die 500€-Zusammenstellung aus der FAQ mit HD 4870 und Phenom II X4.
Core i5 ist zu teuer denke ich.
MfG M.R.
Edit: Wer gibt denn Geld für Beta-Betriebssysteme aus? Also ich sage es ganz öffentlich ich lade mir die, weil ich doch nicht von vornherein etwas für ein fehlerhaftes Produkt bezahle, wo der User den Beta-Tester spielen soll!
Auch an dich M.R. 500€ zusammenstellung passt nicht in das Budget von 450€ ohne Vista ca. 380€ und er kann/will nicht mehr ausgeben.
Ich dencke für Games wie Resident Evil , Css , CoD MW 2 wird der Pc reichen wen auch nicht in High.,