Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder ohne unnötig mehr auszugeben, die Crucial m500 120 GB. Ist in der Praxis auch nicht langsamer als die Evo, aber immerhin 15 € günstiger.
Die R9 270X ist auch nicht unbedingt eine schlechte Wahl. Ich habe ja quasi auch eine 270X verbaut und habe derzeit keine Probleme, auch nicht mit aktuellen Spielen. Natürlich darf man dann keine 60+ Frames erwarten, aber wenn man kein Grafikfetischt ist und auch mit 30 Frames leben kann, reicht auch die R9 270X für Full HD aus. In 2 Jahren kann man dem Rechner ja dann wieder eine neue Graka spendieren.
Was Maus/Tastatur angeht würde ich die direkt vor Ort kaufen. Mir jedenfalls ist es wichtig ob die Maus gut in der Hand liegt und die Tastatur angenehem zum schreiben ist. Da hat jeder ein anderes Gefühl.
Eine gute Idee Palo, absolut. Da hat jeder andere Hände^^
So hab es soweit zusammen, hoffe nur das es preislich für den kollegen passt, leider etwas drüber.
Aber so schaut es sehr gut aus, was meint ihr dazu:
Das Ronin Core ist doch ident, nur das Sichtfenster fehlt?
Damit bin ich zufrieden, hoffe ihr auch^^
Ergänzung ()
So der Preis passt dem Kollegen, geht also soweit klar, hier auch keine Wiederworte gehöhrt, dann nehm ich an, es passt, Sehr gut.