Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup. "Service Level gold"abwählen ung gut. Manche meinen eine SSD müsste sein. Bei Spielen hilft dieser aber überhaupt nicht.
Eventuell ein 500Watt netzeil, nur um sicher zu gehen. Das angegebene reicht aber auch wohl.
nein du sollst die GTX 770 gegen eine mit mehr Speicher tauschen. siehe meinen post oben. Die GTX hat nur 2GB Speicher. Mit der R9 280X hast du mehr Speicher und gleiche Leistung für weniger Geld. Und Bf4 ist auch noch für AMD optimiert...
Seit gestern habe ich auch diese Grafikkarte verbaut und bin absolut zufrieden.
Und zu einer SSD würde ich dir auch Raten, Windows läuft da echt um einiges schneller und besser.
Und das 530W Netzteil ist momentan für 64€ im Angebot. Es ist klar, dass du keine 530W brauchst. Aber wenn du dein PC später mal aufrüstest, dann musst du dir zur Not kein neues Netzteil kaufen.
Ansonsten habe ich fast die gleiche Konfiguration am Donnerstag bestellt wie du.