Gaming PC für rund 1000€, absegnen oder ausbessern?

Irgendwelche Plugins im Firefox am laufen ?

Sieht irgendwie nach fehlendem Flash/Javascript oder irgendein Plugin, das diese blockiert.

Du kannst den neuesten AMD Treiber auch bei Computerbase laden:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Der erste Datei ist die richtige.

Unbenannt.PNG

Internet Explorer zeigt genau das Gleiche an.
Ergänzung ()

So, der Neue Treiber funtkioniert, hat nicht nur das Problem mit dem Mauszeiger, sondern auch das Problem mit dem verschwommenen Bild an einigen stellen verhindert. Ich Danke vielmals, du hast dieser Grafikkarte das leben gerettet :P Allgemein vielen dank für den Vielen Support von allen, die sich beteiligt haben. Eine Letzte Frage hab ich noch: Wo kann ich automatisches Update der Treiber ausschalten? Sicher ist Sicher ;)

Automatisch werden die Treiber nicht aktualisiert, du wirst allerdings benachrichtigt, wenn es eine neue Treiberversion gibt. Ob du diese dann installierst oder nicht, wird dir überlassen.

Freut mich, dass wir das Problem nun doch beheben konnten.

Wie immer freut man sich zu früh. irgendwann schmeiß ich den rechner samt Peripherie aus dem Fenster. Wollte Windows nochmal neu installieren, um sicher zu gehen, dass ich bei meinem ganzen hinundhergewurschtel nicht irgendwas kaputt gemacht hab, und ich hatte kaum programme installiert, also besser jetzt als später, boote also von cd, starte die installation, möchte die beiden Festplatten formatieren, und jetzt das. Meine 1 TB Festplatte lief Problemlos, bei meiner ssd kam eine Fehlermeldung ( siehe Bilder ). Ich kann auch BEIDEN mein Betriebsystem nicht installieren, wegen irgendwelcher Einstellungen. Langsam dreh ich durch, weiß da jemand bescheid?

IMG_20150311_172427.jpg

IMG_20150311_172444.jpg
Ergänzung ()

Problem behoben!

Erstelle bitte einen eigenen Thread und verrate in diesem, welches Budget du hast und was du mit dem Rechner vorhast.

Zurück
Oben