Gaming PC fürs zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HakoCO

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
8
Hallo liebe CB Community,

ein Kollege würde gerne seinen Rechner aufpimpen. Da ich mich nicht gut mit Hardware auskenne, wollte ich hier im Forum fragen, da ich gehört habe, dass hier sehr viele helfen. Hier zuerst einmal die Komponenten die er momentan hat:

  • Prozessor (CPU): Intel S1151 Core i7-67000K 4.2 Ghz
  • Arbeitsspeicher (RAM): DDR4 2133 16GB 2x8 Kingston HyperX Fury BlackSeries
  • Mainboard: ASUS H170 PRO GAMING
  • Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 650W
  • Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 orange, schallgedämmt
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 980TI 6GB ASUSSTRIX-DC30C-6GD5
  • HDD / SSD: HDD Seagate 2000 / SSD 2.5 500GB Samsung 850 EVO MZ-75E500
  • Cpu Fan: Noctua NH-U14S

Für ihn ist es wichtig, dass er CoD Warzone auf höchster Grafik spielen kann ohne irgendwelche Probleme. Auch sollen die neu gekauften Komponente etwas länger halten. Momentan beschwert er sich wegen den Texturen, die beim zoomen etwas später erscheinen als sonst. Der Kollege ist etwas älter aber dennoch ein Gamer und wünscht sich daher die besten Möglichkeiten um das Spiel genießen zu können.

Für ihn spielt der Preis keine Rolle. Es soll jetzt nicht die aktuellsten und teuersten Komponenten sein aber wäre halt bereit dafür etwas auszugeben. Also es reicht ihm vollkommen aus wenn er Warzone auf höchster Grafik spielen kann und das mit viel FPS.

Zuletzt ist es wichtig, dass er die Komponenten so schnell wie möglich kaufen möchte. Er hat auch gesagt, dass wenn es mit den hochpimpen nicht funktionieren sollte er auch bereit wäre, ein komplett neues System zu holen. Aber wenn es funktionieren sollte das mit den ersetzten Komponenten, dann wäre es ihm lieber.

Ich freue mich auf die Rückmeldungen! :)

Lg
 
Schön, dass du es geschafft hast den Titel zu ändern.
Dann ändere doch vllt noch den Text. Da ist bspw. so ein tolles Formular.
Bei steht einfach nur:
Spiele sollen toll laufen und es soll länger halten. Klasse

Eigentlich sind da keinerlei relevanten Informationen drinne.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben