Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, da ich wenig Plan habe von der Materie, muss ich mich auf das verlassen, was die Testberichte und Videos mir sagen. Und dort ist es in der Regel der Intel, der als erste Wahl für Gamer genannt wird.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, würde mich ja schließlich einiges an Geld sparen 😀👌
dann schau dir die Test doch mal genau an (Benchmarks) und lies nicth nur das Fazit Wobei in keinem Fazit wohl das Wort "deutlich besser" vorkommen wird
@ TE:
ich finde es traumhaft dass du nach wir vor mit infos geizt. man könnte fast den eindruck bekommen dass du eigentlich gar keine hilfe willst.
da du die bisherigen winks mit dem zaunpfahl anscheinend nicht als solche verstanden hast:
- in welcher auflösung soll mit welchen settings und wie vielen fps gezockt werden?
- soll übertaktet werden?
- ist die lautstärke wichtig?
- wann soll gekauft werden?
und nochmal: warum hast du eigentlich den fragebogen, der dir beim erstellen dieses threads vorgesetzt wurde, ignoriert und gelöscht?
Immer noch kein Leitfaden ausgefüllt und halbgare Infos, finde ich echt unverschämt. Auf dem Silbertablett wird hier nix serviert, wenn man selbst nach mehreren hinweisen zu faul ist