Gaming PC Kauf Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortglade1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
16
Hallo

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Profis hier. Und zwar möchte ich mir einen neuen gaming PC kaufen.

Meine Vorstellung ist alle games auf maximal settings zocken zu können mit FHD/2k 144hz minimum! Und die nächsten Jahre schon mal abgesichert zu sein ohne etwas Nachzurüsten.

Dazu hätte ich ein paar Fragen zum System. Da wäre meine Auswahl im Moment ein

I9 12900k Prozessor oder anderen?
RTX 3080TI oder RTX 3090?
32GB Ram oder 64?
DDR4 oder DDR5 ?
2TB M.S SSD
850w Netzteil

Mein Budget liegt bei 2500 - 2800€
Meint ihr das ist vom preis in ordnung für so ein system oder würdet ihr mir da was ganz anderes raten zum kauf?

Danke für eure hilfe
 
Moin

Bitte trage den Bogen nach. Andernfalls wird ohnehin per Moderation geschlossen werden.

Hm ok, das ist nicht der 1. Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-mein-rechner-noch-aufzuruesten.1995694/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-nachruesten.2022452/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-zusammenstellen.2043938/

Was ist aus dem geworden, wo wir dir halfen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-erstellen-lassen.2043939/

Bitte verschwende nicht weiter unsere Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, wolve666, Schwobaseggl und eine weitere Person
warum hieltest du es für angebracht den fragebogen zu löschen?:mad:

Mortglade1990 schrieb:
Meine Vorstellung ist alle games auf maximal settings zocken zu können mit FHD/2k 144hz minimum!
wenn du mit "hz" "fps" meinst: vergiss es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Schwobaseggl und H3llF15H
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben