Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is nicht dein ernst, oder?
solche Spielereien sind Projekte von Leuten die sich wirklich sehr gut mit der ganzen Materie auskennen.
und das tust du nicht
was ja nicht schlimm ist. aber dann bitte... nicht mal an sowas denken
ich weiß ja nicht welche Gesamtkonfiguration dir im Moment vorschwebt, aber genügend Hinweise gab es ja schon. wenn es die 7970 sein soll, dass eindeutig die Gigabyte. leicht schneller, sehr gutes Kühlsystem. generell kann man sagen macht man mit Gigabyte Karten nichts grundsätzlich falsch, auch bei den 7950/7870/7850. je nach Budget und Anforderungen.
ok, dann bin ich beruhigt. ja, wie gesagt, sehr nette spielerei für leute die sich damit auskennen
bei sowas steht dann ja auch der Spaß am bauen von sowas im Vordergrund
Amazon Warenkörbe lassen sich nicht als link verschicken, du könntest aber einen separaten Wunschzettel erstellen und den verlinken
bin mir nicht sicher was ich am ehesten brauche bin eig. nur normal Nutzer (Inet, Office, Gaming, evt., Programmieren und Photoshop)
Spiele auf höchsten Einstellungen wenn möglich.
die kompaktwasserkühlung ist naja... wenn wasserkühlung, dann richtig, aber das ist eine Geld und "können" Frage, also normaler guter Luftkühler, fertig
die Silentwing Gehäuselüfter haben schon eine entkoppelte Befestigung, da brauchst du keine extra entkoppler.
ansonsten ist natürlich viel unnötiger teurer Schnickschnack dabei (du wolltest doch sparen ) Touch Lüftersteuerung, Beleuchtung...
der Rest... eigentlich ganz in Ordnung