Gaming-PC Kaufberatung

Heißt also, ich muss den aufschrauben und selbst montieren? Ich hab so Schraubendreher gar nicht.

Ja, du musst das Gehäuse öffnen und den Kühler montieren. Der Intel-Standardkühler wird durch Push-Pins befestigt. Dazu wird kein Werkzeug benötigt. Der Cooler Master Hyper TX3 Evo wird auf die gleiche Art und Weise befestigt, falls das Setup von hier noch stimmen sollte.

Ja, das stimmt noch. Ich hab nur keinen Plan, wo der Stecker rein muss. Soll ich 'n Foto machen? ^^

NiicLas schrieb:
Nur der Kühler, mein ich.

Doch davon gibt es zwei schließlich müsste bei dir der Cooler Master Kühler verbaut sein.

Jop, genau. Hatte mich schon gewundert, denn schließlich war der Lüfter ja direkt über meinem Prozessor. Heißt also, den kann ich erstmal verstauben lassen? :D

Muss ich vorher irgendwelche Treiber installieren, damit per HDMI das Bild vom PC auf meinen Fernseher kommt? Ohne Bildschirm kann ich ja leider auch kein Windows installieren. Per DVI oder ähnlichem ist ausgeschlossen.

NiicLas schrieb:
Jop, genau. Hatte mich schon gewundert, denn schließlich war der Lüfter ja direkt über meinem Prozessor. Heißt also, den kann ich erstmal verstauben lassen? :D

Genau so ist es, zwar gibt es auch Tray CPUs ohne Boxed Kühler aber da gibt es keine 3 Jahre Garantie drauf, deswegen immer Boxed nehmen.
Kannst den PC ruhig im Betrieb nehmen.

Lag der Boxed CPU Kühler in der Verpackung des Prozessor oder kam er heute mit dem Rechner?

Steck das HDMI Kabel hinten in den Rechner und dann an das Anzeigegerät wo mit du den PC betreiben willst.
Da muss kein Treiber installiert werden.

Habe ich ja, nur der Phillips TV sagt mir die ganze Zeit, dass er kein Videosignal empfängt.

Eigentlich sollte der PC von Hardwareversand getestet worden sein, also sollte damit nichts sein, außer es ist was beim Transport passiert.

Der Fernseher hat doch bestimmt mehr HDMI Ausgänge, kann das sein das du den falschen HDMI Sender an hast.

Mir ist aufgefallen, dass der nicht mal die Maus, Tastatur etc. erkennt. Normalerweise leuchtet ja wenigstens der Laser, wenn die Maus noch nicht ''installiert'' worden ist, aber selbst das ist nicht der Fall. Und ja, habe alle 3 HDMI's probiert.

Hast du das HDMI Kabel auch an die Grafikkarte angeschlossen oder an dem Mainboard?

Hast du eventuell vorhin den Stecker von dem CPU Kühler rausgesteckt wo du versucht hast den Boxed Kühler anzuschließen?

Könnte möglich sein, ich hab eigentlich nur das Gehäuse aufgeschraubt. Soll ich noch mal aufschrauben und schauen ob alle Kabel angeschlossen sind?

Würde mal wegen dem CPU Kühler Kabel nachschauen ob das angeschlossen ist.
Der Anschluss liegt oberhalb von dem CPU Kühler.

Wo genau ist das? Aber habe mal an allen Kabel ein wenig gerüttelt. Ist alles fest.

Oben rechts über dem CPU Kühler, das kann man auf dem Bild nicht sehen da der CPU Kühler den Anschluss auf dem Bild blockiert.

So ein kleiner weißer? Ja, der ist drin. Sonst noch 'ne Idee woran es liegen kann?

Genau den mein ich, aber der ist ja drin und auf dem Bild sieht es aus als wäre alles angeschlossen.
Frage mal bei Hardwareversand nach ob der PC denn dort getestet wurde und schildere den das Problem.

Zurück
Oben