Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC Kaufberatung
- Ersteller NiicLas
- Erstellt am
skillless
Lieutenant
grenn
Fleet Admiral
NiicLas schrieb:
Doch davon gibt es zwei schließlich müsste bei dir der Cooler Master Kühler verbaut sein.
Muss ich vorher irgendwelche Treiber installieren, damit per HDMI das Bild vom PC auf meinen Fernseher kommt? Ohne Bildschirm kann ich ja leider auch kein Windows installieren. Per DVI oder ähnlichem ist ausgeschlossen.
grenn
Fleet Admiral
NiicLas schrieb:Jop, genau. Hatte mich schon gewundert, denn schließlich war der Lüfter ja direkt über meinem Prozessor. Heißt also, den kann ich erstmal verstauben lassen?![]()
Genau so ist es, zwar gibt es auch Tray CPUs ohne Boxed Kühler aber da gibt es keine 3 Jahre Garantie drauf, deswegen immer Boxed nehmen.
Kannst den PC ruhig im Betrieb nehmen.
Lag der Boxed CPU Kühler in der Verpackung des Prozessor oder kam er heute mit dem Rechner?
Steck das HDMI Kabel hinten in den Rechner und dann an das Anzeigegerät wo mit du den PC betreiben willst.
Da muss kein Treiber installiert werden.
grenn
Fleet Admiral
Eigentlich sollte der PC von Hardwareversand getestet worden sein, also sollte damit nichts sein, außer es ist was beim Transport passiert.
Der Fernseher hat doch bestimmt mehr HDMI Ausgänge, kann das sein das du den falschen HDMI Sender an hast.
Der Fernseher hat doch bestimmt mehr HDMI Ausgänge, kann das sein das du den falschen HDMI Sender an hast.
Mir ist aufgefallen, dass der nicht mal die Maus, Tastatur etc. erkennt. Normalerweise leuchtet ja wenigstens der Laser, wenn die Maus noch nicht ''installiert'' worden ist, aber selbst das ist nicht der Fall. Und ja, habe alle 3 HDMI's probiert.