Gaming PC Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaujak

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
28
Hallo , ich würde mir gern einen neuen Gaming PC zulegen und wollte im Forum nachfragen ob einer dieser 2 PCs die ich mir rausgesucht habe mir für die nächsten Jahre einen guten Dienst Leistet im Bereich Gaming. Kenne mich mit Hardware nicht wirklich aus und weiß auch nicht wie aktuelle diverse komponenten sind und ob der Gesamtpreis in Ordnung ist .

Danke für eure meinungen im Vorraus. Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210702_124249_at.willhaben.jpg
    Screenshot_20210702_124249_at.willhaben.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20210702_124245_at.willhaben.jpg
    Screenshot_20210702_124245_at.willhaben.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_20210702_124240_at.willhaben.jpg
    Screenshot_20210702_124240_at.willhaben.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20210702_124237_at.willhaben.jpg
    Screenshot_20210702_124237_at.willhaben.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 120
sind sicher beide super. ne beratung ist ja offensichtlich nicht erwünscht.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natriumchlorid, Otsy und Fujiyama
@schaujak

Was soll denn gespielt werden und in welcher Auflösung ?

Wie hoch ist den Budget ?

Wenn es ein Fertig PC sein soll, würde ich mich mal bei dubaro umsehen.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben