The Header
Ensign
Hey Leute,
habe ne weile in den Osterferien gearbeitet und jetzt ein wenig Geld verdient.
Möchte mir deshalb nen Pc für ungefähr 600 € zusammenstellen und selber bauen. Das ganze sollte bei Alternate bestellt werden da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe.
Wäre bei diesem Budget ein Xeon e3 1230V3 drin oder nicht ?
Budget:
600€ +- 50 €
Es wird in einer Auflösung von 1920*1080 auf dem Fernseher gespielt, aber das eher selten.
Hauptsächlich wird am Bildschirm gespielt mit 1650*1050
Peripherie geräte sind vorhanden.
Und es wird Bo2, cod, bf3+4, Watch Dogs und Ac4 sollten auch flüssig laufen.
Wäre das in diesem Budget machbar oder sollte man ein wenig drauflegen für spürbar mehr Leistung ?
Betriebssystem ist vorhanden. Noch eine Frage zu den 8 Kern Anwendungen. Wird mir ein Vierkerner noch für 4-5 Jahre reichen oder sollte man lieber gleich einen Achtkerner nehmen ? Watch DOgs unterstützt ja glaub ich 8 Kerne
Danke für eure Hilfe
habe ne weile in den Osterferien gearbeitet und jetzt ein wenig Geld verdient.
Möchte mir deshalb nen Pc für ungefähr 600 € zusammenstellen und selber bauen. Das ganze sollte bei Alternate bestellt werden da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe.
Wäre bei diesem Budget ein Xeon e3 1230V3 drin oder nicht ?
Budget:
600€ +- 50 €
Es wird in einer Auflösung von 1920*1080 auf dem Fernseher gespielt, aber das eher selten.
Hauptsächlich wird am Bildschirm gespielt mit 1650*1050
Peripherie geräte sind vorhanden.
Und es wird Bo2, cod, bf3+4, Watch Dogs und Ac4 sollten auch flüssig laufen.
Wäre das in diesem Budget machbar oder sollte man ein wenig drauflegen für spürbar mehr Leistung ?
Betriebssystem ist vorhanden. Noch eine Frage zu den 8 Kern Anwendungen. Wird mir ein Vierkerner noch für 4-5 Jahre reichen oder sollte man lieber gleich einen Achtkerner nehmen ? Watch DOgs unterstützt ja glaub ich 8 Kerne
Danke für eure Hilfe