Alternate 2

Gaming PC Kontolle

naja habe zur zeit 2x 2 gh/z xD !
und kann alles spielen was ich will nur eben mit ner fail fps zahl.. (da sind die 4 x4 ja ein luxus *_*)

da brasselt gerade so viel auf mich ein ne liste wäre da echt nützlich x.x

nennt mich dumm ! manchmal bin ichs ja auch ! xD

mein buget ist so um die 1000€ kann auch ein bisschen mehr sein!

ja so um die 1000 €
gut wäre so 900€ aber wenn ich durch etwas mehr einen vorteil erlange würde ich den doch auch gerne nutzen^^

wenns viel ausmachen würde bis zu 1100€ !!

jo genau sowas ^^ danke :D

hat für diese liste jetzt noch einer ein par tipps da mir ja zu einem 500 W netzteil geraten wurde oder reicht in diesem fall das 450W teil aus ?

edit: hab vergessen zu erwähnen, dass ich windows 7 schon habe

also ich würde den 2500 gegen den 2500k auswechseln, sind 10€ mehr, dann das netzteil auf ein 500W, mit der aussage man soll für sein netzteil etwas mehr ausgeben war der preis gemeint nicht die watt anzahl.
die 580 würde ich gegen eine 570 custom tauschen , die phantom ist da recht gut. wie schon gesagt kostet 1/3 weniger und hat 15% weniger power, aber genug für die nächsten jahre.
dazu würde ich noch eine kleine ssd nehmen, aber das ist ansicht sache.
müsste alles zusammen etwa 1000€ kosten, wenn du zum bsp auf mindfactory kaufst.

k danke ^^ ich versuch da nochmal ne liste zu erstellen :D

ich werde sie dann gleich hier hochladen damit ihr schaun könnt ob es so dann passen würde :)

also nochmal, 650W sind da zu hoch gegriefen, dir reichen locker 520W, Schau dir mein System an ,ist in etwa das welches du dir vorstellst.
Ram kannst du nochmal 20€ sparen, kauf dir den günstigsten DDR3 -1333 Ram, den gibt es von elite schon ab 42€ und der ist genau so schnell und gut wie der G.Skill, meiner hat auch nur 45€ gekostet, war ersatz für nicht lieferbaren elite ram :)

also wahh xD ich kann hier gerade echt ein bisschen durcheinander x.x und weiß nichtmehr was was its xD ElfenLied könntest du mir vllt bei mindfactory sone liste machen ? ^^ als es überhaupt geht weil ich komm gerade iwie nicht mehr mit *Im a lil dummie xD*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Liste wie von RRGoalie kann ich bei Mindfactory so weit ich weiß nicht erstellen, weil sie als Cockie auf deinem Pc gespeichert wird, bzw in deinem account wenn du dich registrierst.

Aber du bekommst sie einfach wenn du auf jeden meiner Links drückst und "Artikel Kaufen" drückst. Dann hast du alles im Warenkorb

jo würde ich gerne nur ich komm gerade nicht mehr ganz mit ^^

@ ElfenLied was wäre da dann noch der rest weil ich weiß echt nicht mehr was was ist

bzw. was hat dein system eig. gekostet bzw. ist es auch aufs gaming ausgelegt ?

I5-2500k
Mugen 2/3 Kühler
Asrock P67 Pro 3
8 GB Elite DDR3-1333 Ram
HDD F3 Spinpoint
Gainward Phantom 570

500-550W Netzteil

ist halt die frage ob du eine SSD möchtest?

was genau ist den eine SSD bzw. was würde sie bringen / kosten

Schau mal mein SystemProfil, hab dafür etwa 1000€ bezahlt, auf jedenfall nicht mehr.Du müsstest sogar weniger bezahlen da ich noch Gehäuse und ein besseres Board dabei habe.

ssd

Im Post oben habe ich im Grunde nur deine Komponenten bei Mindfactory genommen und 1-2 geändert. Das von dir gewählte Gehäuse gabs da glaube ich nicht.

Meinst du mit "meinem System" das was ich in der Signatur habe? Das hat damals etwas über 1000Euro gekostet, ist jetzt aber deutlich günstiger. Es ist absolut aufs Gaming ausgerichtet, würde aber jetzt eine 6970 oder 570 als Grafikkarte nehmen. Das Gehäuse ist etwas teurer als ein Standardgehäuse, ging mir hier um die Optik. Kann ich natürlich nur absolut empfehlen :D

Die SSD war damals noch 180Euro, jetzt krieg man sie für ca 160Euro. Damit bootet das System viel schneller als mit einer normalen HDD (in ca 29sek) und Programme laden auch schneller... Wenn man Spiele drauf installiert werden die Ladezeiten deutlich reduziert, FPS verändern sich aber nicht

Zurück
Oben