Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA San Andreas laggt ?
WAS?
Das hat damals sogar mein SingleCore samt Geforce 5 gepackt. Das ist unmöglich das es dort anfängt zu ruckeln. Lade dir autoruns runter, überprüfe was mit Startet und prüfe alle Prozesse.
Wenn da alles Ok ist aktualisiere die Treiber. Ich würde einfach mal behaupten das dein Win beschissen läuft. Das System hat soviel bums da stimmt zu 100% was nicht mit den Treibern.
Wenn das nicht hilft -> Neu aufsetzen.
Direkt nach dem neu aufsetzen MSI Afterburner, Speedfan und CPU-Z starten. Dann anfangen alles zu testen sprich Prime durchfeuern lassen und schauen ob die CPU nicht zu warm wird und auch den takt hält. Wenn das OK ist per Ungine Heaven bench selbes spiel mit der Graka sprich auch auf Temp sowie Takt schauen. Zum Schluss beides paralell.
@Streithähne
Wenn ihr euch über Furmark etc die Köpfe einschlagen wollt dann bitte per PN.
Die Benches dienen nur für den grundlegenden Stabilitäts Test mehr nicht.
Wieso Streithähne? Ich habe meine eigenen Erfahrungen geschildert und nach einem Beweis gebeten und habe keine erhalten. Wieso soll das ein Streit gewesen sein, versteh ich jetzt nicht? Mit Furmark ging es mir darum was Furmark als Grafikkarte erkennt und obs die hochtaktet.
Wenn es nur bei Gta anfängt zu ruckeln wie sieht mit dem Framelimiter aus? Der sollte an sein damit der auf konstante 25-30 Frames läuft. Fraps nimmt ja sofern nich anders eingestellt auch auf 30 Frames auf. Die Spiele sind einfach zu alt für neue Hardware. Habe GTA Vice City letztens mal wieder gespielt. Ohne Frame limiter war es nahezu unspielbar.
Mir sagts nichts. Wenn du mit Prime testen willst musst du es mindestens eine Stunde laufen lassen, die Cpu Temperatur sollte nicht zu hoch werden, unter 60°C und die Cpu muss ihren vollen Takt bringen. In der Zeit darf sich keines der grünen Symbole rot färben. Es wird schon sein wie es Jambaloya gesagt hat. Ich hatte die selben Gedanken. Das würde sich auch mit meinen Erfahrungen decken, je neuer die Treiber wurden umso schlechter liefen alte Spiele bei mir, versuch doch mal die Lösung von Jambaloya. Und bitte beantworte meine Frage ob du noch andere alte Games hast und ob diese auch ruckeln, gibs für GTA San Andreas evtl. nen Patch?