Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Gehäuse, das Jonsbo UMX4 Plus silber, Glasfenster (JB UMX4+ S/600048095) bringt serienmäßig keine Gehäuselüfter mit. Da sollten zumindest noch zwei, besser drei, Lüfter (1x, besser 2x vorne einblasend, 1x hinten ausblasend) dazu genommen werden.
Apropos Gehäuse, das Jonsbo UMX4 Plus silber, Glasfenster (JB UMX4+ S/600048095) bringt serienmäßig keine Gehäuselüfter mit. Da sollten zumindest noch zwei, besser drei, Lüfter (1x, besser 2x vorne einblasend, 1x hinten ausblasend) dazu genommen werden.
Scheinbar hat Nvidia etwas übertrieben mit den Problemen bei FreeSync Monitoren.
Wie nicht anders zu erwarten .
Demnach kann man auf einem guten FreeSync Monitor, der nicht G-Sync Compatible ist, wohl problemlos trotzdem mit G-Sync nutzen. Falls Probleme auftreten sollten, dann kann das halt auch einfach an dem einen Monitor liegen und man sollte den dann reklamieren
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen, echt top die Info, die man bekommt! Vielen Dank!
Monitor ist noch nicht gekauft, daher werd ich mir die links mal genauer ansehen, allerdings werde ich eher keine 2080 nehmen, wie bereits erwähnt, bin ich ein Fan der Radeon Karte.
Ich würde nach einem Monitor schauen der freesync hat und gsync kompatibel ist. Dann kannst du im Notfall wenn du doch mal auf NVIDIA wechseln willst den weiter nutzen