gaming pc max 630 €

Nico25

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich wollte mir demnächst ein pc zusammenstellen den ich hauptsächlich für zocken nutzen will die auflösung sollte hoch sein kein full hd dafür wäre mein budget denk ich auch zu knapp :D

vorab hätte ich gern einen pc den ich gut für battlefield 3 zum zocken nutzen kann leider gibt es da noch keine offiziellen vorraussetzungen.

einen alten pc gibt es nicht hab nur nen laptop dies wäre also auch mein erster richtiger Pc daher würd ich gern bei hardwareversand zusammenstellen da die ihn ja auch für nen kleinen aufschlag zusammenbauen:) .prozessor wenn möglich ein amd phenom x4 da ein intel glaub ich nicht ins budget passen würde :D

und budget wäre so 600€ max 630€ und wenn es noch möglich wär mit windows 7

hoffe da geht was vielen dank für die antworten

Wird übertaktet?

sry kenn mich da gar net aus was würde das für nen unterschied machen weis nur das die ghz anzahl erhöht oder? was würdest du sagen

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann lass es mit dem OC.

OC = Takt erhöhen. Geht bei Intel nur mit den K-Modellen per Multi und einem P67/Z68 Mainboard -> Sprengt dein Budget deutlich aber :(

Hier eine Intel Kombo mit AMD 6870

2) Preis: 545,03 + 20,- EUR Zusammenbau + 70€ Windows 7 = ca. 640,- EUR inkl. Versand bei hardwareversand.de

1 x Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) bei hardwareversand.de 152,32 +??? bei Versand
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei hardwareversand.de 43,74 +??? bei Versand
1 x ASUS P8H67 Rev 3.0, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE0A-G0EAY0GZ) bei hardwareversand.de 75,57 +??? bei Versand
1 x ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) bei hardwareversand.de 140,86 +??? bei Versand
1 x LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk bei hardwareversand.de 18,48 +??? bei Versand
1 x Xigmatek Asgard II schwarz/silber bei hardwareversand.de 31,42 +??? bei Versand
1 x Corsair ValueSelect DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMV8GX3M2A1333C9) bei hardwareversand.de 35,56 +??? bei Versand
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 47,08 +??? bei Versand

Geizhals Wunschliste:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-176470

Einfach auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken & dann siehst du als zweites Angebot die HWV Links.

Zuletzt bearbeitet:
ok^^ erstmal danke für die antwort ging ja mehr als schnell

kann ja auch ne 500gb festplatte nehmen anstatt ne 1tb soviel platz denk ich werd ich net brauchen. ne amd 6870 hat ich auch in meiner provisorischen zusammenstellung würd denk ich mal reichen für bf3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du auch 500GB nehmen. Ist allerdings nicht viel günstiger.

Hier die Wunschliste auf Geizhals:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-176470 <- Auf den Button "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken und dann kommt als zweites die oben aufgeführte Zusammenstellung bei HWV.

thx für die wunschliste hab grad gesehen das anobo.de auch zusammenbaut bei wenn soll ich dann bestellen vllt jemand schon erfahrungen gehabt?

die meisten haben gute erfahrungen mit mindfactory/vibuonline
ansonsten kann ich noch vv-computer, alternate, hardwareversand,... nennen

danke für die tipps war aber mehr auf die erfahrung von zusammenbau aus :D
hv und anobo bieten dies ja für 20€ an

Die Zusammenstellung ist stimmig, würde ich so kaufen. Lass die Preise entscheiden und bau vorallem selbst zusammen ;) Ist wie Lego für große Jungs, wenn man sich erdet und vorsichtig ist, geht auch nichts kaputt. Die Anschlüsse passen auch nur in eine Richtung rein, deshalb musst du dir auch keine Sorgen machen ;)

Gehäuse musst du vielleicht selber entscheiden, das Bitfenix Shinobi wird in der Preiskategorie sonst auch empfohlen.

OB die HD6870 für BF3 reicht, steht noch in den Sternen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber ja, vielleicht nicht auf den höchsten Details, aber immerhin spielbar.

ok dann mach ich mir mal nen kopf wegen den lego bauen für große jungs^^ und wenn ich ihn selber zusammenbau hab ich ja genug anleitungen hier im forum :D
ne zusammenstellung hab ich etz erstmal
dann vielen dank für die schnell hilfe und für die antworten

Hier hast du eine extrem detailierte Anleitung zum Zusammenbau. Damit solltest du es ohne weiteres schaffen ;)

hab ich gleichmal unter favs gespeichert^^ eine frage noch zum schluss würde es einen preislichen unterschied machen wenn ich den pc jetzt bestell oder erst anfang okt sprich in 1 monat?

Vermutlich eher weniger, weil Bulldozer erstmal zeigen muss, was die Architektur draufhat, und frühestens kommt der erst gegen Ende September.

Quelle

Zurück
Oben