Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zitiere mal aus den eingeschränkten garantieleistungen:
"Diese eingeschränkte Garantie verfällt, wenn der AMD-Mikroprozessor, auf den sich diese Garantie bezieht, mit einem anderen Kühlkörper/Gebläse als dem hier bereit gestälten betrieben wird"
Naja diese Quad oder Dual-Core Diskussion erinnert mich doch wirklich stark an die Diskusionen wie sie vor zwei oder drei Jahren liefen. Da hieß es auch immer, nimm dir einen schnellen Single, da hast mehr von beim gamen. Tja der x2 4200 läuft heute noch bei meinem Bruder, zusammen mit einer 8800 gt kann er immer noch halbwegs vernünftig gamen. Mit nem Single würds da wohl anders aussehen.
Mein Plädoyer für Quad ;-) nachdem sichs vom Preis und der Leistungsaufnahme nicht viel nimmt spricht doch nix dagegen. Alternativ steht da noch der TripleCore 720, der wäre halt ein ganzes Stück billiger als die Quads... wechselt für ca. 140 € den Besitzer.
na dann wird der vom 920 oder so auch reichen...hab den quadcore genommen mit dem von mir vorgeschlagenen gigabyte mainboard und dazu vista home premium 64 bit
würde auch den monitor austauschen und diesen monitor nehmen du bezahlst 13€ mehr und hast den gleichen monitor nur halt 22" und versandkosten musst du auch nicht extra bezahlen denn von 12h nachts bis 6h morgens entfallen bei mindfactory die versandkosten (ab 100€ vorkasse keine versandkosten)