Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC mit Zukunft für 1000euro
- Ersteller OneHitOpfa
- Erstellt am
Milchwagen
Lt. Commander
en gaming pc ist nicht zum stromsparen!
zero_9o
Lt. Junior Grade
Wenn man noch zu Hause wohnt und für den Strom selber nicht blecht würde ich das auch sagen.....aber ich bin auch für die gtx285 die schafft so gu wie alles und das was sie nicht schafft ist Crysis in hoher Auflösung das sollte man verkraften können xD. Sein Freund spielt inner ESL CS:S oder so richtig??? Das Game skaliert eh über die CPU dank Source e. und Facry2 und was noch so rumrennt schafft die Karte locker also warum in eine X2 Geld reinkloppen wenn eine gtx285 reicht und man dann gleich für ne DX11 Karte ansparen kann 
Für die meisten leute ist die P/L immer noch eins der größten Kaufargumente und da rennt die X2 gegen die Wand.....(auser man hat nen 25'' auswärts)
Für die meisten leute ist die P/L immer noch eins der größten Kaufargumente und da rennt die X2 gegen die Wand.....(auser man hat nen 25'' auswärts)
Hab den kompletten Thread gelesen und muss sagen, dass mir die Konfig auch gefallen würd, falls ich mein Rechner nicht mehr zum laufen bekomm - die Zusammenstellung ist wirklich gut, wenn man nicht schon in 2 Jahren en kompletten Neukauf anstrebt!
@ Milchwagen und zero_90: Das ewig leidige Stromsparthema und ich muss sagen jeder von euch hat doch irgendwie en bissl Recht, oder nicht? Wer zockt, weiß, dass er dabei Unmengen an Strom verbraucht; andrerseits würde ich wie zero gesagt hat, dennoch auf P/L achten.
Sind die 2GB-Karten bei den GTX280ern eigentlich viel besser auf nem 22Zoller?
@ Milchwagen und zero_90: Das ewig leidige Stromsparthema und ich muss sagen jeder von euch hat doch irgendwie en bissl Recht, oder nicht? Wer zockt, weiß, dass er dabei Unmengen an Strom verbraucht; andrerseits würde ich wie zero gesagt hat, dennoch auf P/L achten.
Sind die 2GB-Karten bei den GTX280ern eigentlich viel besser auf nem 22Zoller?
V0rtex
Lt. Junior Grade
en gaming pc ist nicht zum stromsparen!
Ya aber wenn du für 3-5 % weniger leistung mehr stromsparen könntest, wer würde dann die überdimensionierte nehmen.
Ja, seh ich auch. Aber wenn ich jz i7 habe, brauch ich ja auch kein neues Board kaufen, und jz wird ja 775 abgeschafft und mehr auf i7.Das meine ich mit Zukunft.Mein Kumpel zoggt auf 22'' bringt das der 2GB VRAM eigt was?Ich mein sind 30-40 euro mehr 
Mfg
Mfg
F.M.Guenni
Commander
Au weh, was soll die ganze aufregung. Wenn er die Kohle hat und ausgeben will soll er das machen. Wenn es ihm, oder seinem Kumpel was bringt wenn er Crysis mit ein par FPS meht Zockt ist das auch seine sasche. 
Also kauf das System und wert Glücklich.
Trotzdem ist eine X2 Unsinn.
Gruß aus Berlin
Also kauf das System und wert Glücklich.
Trotzdem ist eine X2 Unsinn.
Gruß aus Berlin
Milchwagen
Lt. Commander
aso joah ich hab keine ahnung ich habe 300x mehr ahnung als du! sry aber echt dein beitrag ist mal unter aller sau! und sowas ist cadet 4th year waren bestimmt immer so sinnvolle beiträge! ICH HAB SON SYSTEM WENIGSTENS IN DER REALITÄT UND SPRECHE AUS ERFAHRUNG!
simsam
Lt. Commander
die realität ist wohl eher das du eine ati radeon 3870 hastMilchwagen schrieb:aso joah ich hab keine ahnung ich habe 300x mehr ahnung als du! sry aber echt dein beitrag ist mal unter aller sau! und sowas ist cadet 4th year waren bestimmt immer so sinnvolle beiträge! ICH HAB SON SYSTEM WENIGSTENS IN DER REALITÄT UND SPRECHE AUS ERFAHRUNG!
Milchwagen
Lt. Commander
aber ich den pc meines bruders neben mir hab oh man!
simsam
Lt. Commander
so viel zu dem themaMilchwagen schrieb:a! ICH HAB SON SYSTEM WENIGSTENS IN DER REALITÄT
schuelzken
Vice Admiral
Leute passt auf das der Thread nicht im Aquarium landet. Sowie hier ab #75 argumentiert wird würde es mich nicht wundern.