Gaming PC November

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir einen Gaming PC selbst zusammen stellen (lassen).

Er sollte nicht mehr als 1200 Euro kosten, weniger ist auch besser! Bei den Kosten sollte der Bildschirm 144 Herz sein. Tastatur und Maus habe ich mir bereits zugelegt.

Hat jemand Erfahrung mit der Zusammenstellung und kann mir Tipps geben?

Was brauche ich um Arma 3 flüssig spielen zu können, welche CPU oder Grafikkarte ist für diesen Zweck besonders geeignet? Welches Betriebssystem ist eurer Meinung nach am besten dafür geeignet (halt zum zocken)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Schau mal, das ist der im Forum vorgestellte ideale gaming PC https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
orientiere dich mal am 1000 Euro Modell.
mit einem 200 Euro Monitor mit 144 Hz bist du dann auch bei deinem Budget. Wenn du noch ein Betriebsystem brauchst, kann ich Windowns 10 epfehlen. Um trotzdem im Budget zu bleiben, kannt du z.B. statt der 1070 eine 1060 nehmen.

Arma kannst du mit sicherheit Flüssig auf hoher Grafik spielen.

Sarius

Vielen dank!
Kann ich jeden 144herz Bildschirm hernehmen? Wie groß sollte der Bildschirm sein? Und wo ist der Unterschied zwischen 32 bit und 64 bit (windows 10)? Kann man auch auf windows 10 ältere Spiele spielen?

Also mit dem Monitor kannst du dich ja selber ein wenig informieren. Es sollten einige Vergleichstest im Internet zu finden sein, mit welchen du dir Informationen zu Monitirren einholen kannst.

Wie groß ein Monitor sein soll kann man so nicht sagen. Sitzt du sehr nah am Monitor? Magst du große oder kleinere Monitore? Also ich sitze vllt 50-70 cm von meinem Monitor weg, und 24 Zoll reichen mir völlig. Aber soetwas sollte jeder für sich wissen.

Windows solltest du in einer 64 bit Version nehmen. Die bit sagen, wie dein Prozessor die Daten verarbeitet. Dies geht bei einer 64 bit version schneller.

Ja, im grunde kann man alte Spiele auch auf Windows 10 spielen. Manchmal muss man dafür etwas tricksen das es geht, aber es geht. Hierzu kannst du ja mal etwas googlen, und eigene Recherche betreiben.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Sarius

Zurück
Oben