Erst einmal hallo Leute 
Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming-PC fürs Wohnzimmer (AV-Receiver, Beamer, 5.1 Sound-Anlage, Leinwand , gezockt wird über Steam-Big Picture-Modus und mit Xbox 360 Wireless Pads ) auf www.hardwareversand.de bestellen. Er sollte inkl. Windows 8.1 64 bit und den Rechner-Zusammenbau (30€) der Seite bis zu 1300 € kosten.
Meine Anforderungen wären folgende:
so gut es geht Silence ohne auf Power zu verzichten zu müssen oder eine Überhitzung befürchten zu müssen
Keine Wasserkühlung (will mich nicht mit Wartung befassen, auch nicht in ein paar Jahren)
die beste und leiseste GTX 970 die es derzeit für das Geld gibt
16GB-RAM-Arbeitsspeicher
120GB SSD-Festplatte fürs Betriebssystem und 2Tb-Festplatte für den Rest.
ein möglichst starker und zukunftssicherer Intel Prozessor ohne zu übertakten
Power, Power, Power für aktuelle Games mit hohen Anforderungen (Far Cry 4, Battlefield 4) in 1080p und 60 Frames in höchsten Einstellungen.
Könntet ihr mir bitte was tolles zusammenstellen?
Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming-PC fürs Wohnzimmer (AV-Receiver, Beamer, 5.1 Sound-Anlage, Leinwand , gezockt wird über Steam-Big Picture-Modus und mit Xbox 360 Wireless Pads ) auf www.hardwareversand.de bestellen. Er sollte inkl. Windows 8.1 64 bit und den Rechner-Zusammenbau (30€) der Seite bis zu 1300 € kosten.
Meine Anforderungen wären folgende:
so gut es geht Silence ohne auf Power zu verzichten zu müssen oder eine Überhitzung befürchten zu müssen
Keine Wasserkühlung (will mich nicht mit Wartung befassen, auch nicht in ein paar Jahren)
die beste und leiseste GTX 970 die es derzeit für das Geld gibt
16GB-RAM-Arbeitsspeicher
120GB SSD-Festplatte fürs Betriebssystem und 2Tb-Festplatte für den Rest.
ein möglichst starker und zukunftssicherer Intel Prozessor ohne zu übertakten
Power, Power, Power für aktuelle Games mit hohen Anforderungen (Far Cry 4, Battlefield 4) in 1080p und 60 Frames in höchsten Einstellungen.
Könntet ihr mir bitte was tolles zusammenstellen?
Zuletzt bearbeitet: