Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Habe immoment in Ear Kopfhörer und es ist nicht so mein Ding. Mag das Gefühl beim Tragen einfach nicht.
 
Welche hast du denn? Bei IEM gibt es enorme Unterschiede beim Tragekomfort. :) Gute IEm merkt man eigentlich nicht mehr. ;)
 
Ich glaube ich bleib bei den COP :). Vorallem wegen den anpassmöglichkeiten. Was sagst du zur Soundkarte?
 
kann sein aber mit IEM will ich nicht zocken. Mit den COP kann ich Zocken und musik hören und das... Unterwegs :D
 
Ich meine nur, dass es vielleicht besser wäre, sich für jeden Zweck das richtige Produkt anzuschaffen, statt Komrpomisse einzugehen.
 
Richtig. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es bei Kopfhörern auch nicht.

Das ATHm50x und das Sennheiser HD6 sind gute Allrounder.
 
Und ich möchte halt nen Allrounder. Aber sollte ich für 5 Euro mehr nicht eher den COP statt dem ATHm50x nehemen?
 
Ja, auf jeden Fall. Alleine wegen der 20 jahre Ersatzteilgarantie.


Schlauer wäre es übrigens IEM für unterwegs und einen guten Hifi Kopfhörer für zu hause zu kaufen. Habe ich auch so. :)
 
Schlauer ja, aber teuerer. Hört mal auf ihm das Auszuschlagen, seine Entscheidung, wir sind mittlerweile sid 2-3 seiten nur bei den Kopfhörern, bringt ihn nicht Durcheinander ^^
 
Sagtest du schon(stimmt ja auch), aber ich stehe halt nicht so auf IEM :) . Und ich werde die ja auch nicht ständig nutzen, nur wenn ich z.B. zu meinem Dad fahre (lebe bei meiner Mutter und zu meinem Vater brauche ich mit der Bahn 1-2 Stunden) nehme ich meinen Laptop und Mein Headset mit, was dann durch die COP ersetzt werden würde. Es ist aber nicht so als ob ich die jeden Tag mitnehmen würde (schule usw.) dafür wären sie mir dann auch zu kostbar ;)
Ergänzung ()

Danke Senvo Danke :D einer ders versteht :D
Ergänzung ()

Achja und wie siehts mit deinem PC nun aus ;)
 
dafür wären sie mir dann auch zu kostbar
Da würde ich mir beim COP keine Gedanken machen. Der Hörer ist so stabil, dass man schon mit einem Laster drüberfahren muss, um das DIng zu schrotten.


Deine Abneigung gegen IEM kommt vermutlich eher daher, dass du noch nie gute hattest. Ich musste jetzt auch 10 Tage die IEM meines Galaxy S5 nutzen, da ich meine Phonak PFE 121 bei einer Freundin vergessen hatte. Mein Fazit:

Unbequem
Abschirmung quasi nicht vorhanden
sitzen nicht richtig
man fummelt darum dauernd daran herum
Kabelgeräusche durch die unterm Ohr Trageweise des Kabels (die Phonak laufen übers Ohr)


Vom Klang will ich jetzt garnicht reden.. *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse is noch nicht da, der Rest is im Karton neben mir ^^ Wird entweder diesen bzw nächsten Samstag Zusammengebastelt und ein kleines Review dazu in meinem Thread geschrieben :) Oh ja, die COP sind schon extrem Stabiel, anders als die (so hoch von den angeblichen "Kopfhörerexperten" aka manche 12-14 jährige geliebten) Beats rotze da ;)
 
Wenn das Einsatzgebiet "MP3" nur so marginal ist, würde ich keinesfalls die COP nehmen.

AKG K550 und einen kleinen Headphone AMP für den MP3, falls dir die Optik des DT880 wirklich nicht zusagt und du auf 20 Jahre Ersatzteilgarantie verzichten kannst.
 
"Nur" MP3 profitiert aber auch unglaublich von guten Kopfhörern - mal ehrlich - der Klangunterschied zwischen 192/256kbit mp3 oder ogg und Flac/wave ist so gering, dass man den selbst mit einem DT880 kaum heraushören dürfte.
 
AKG K550 und einen kleinen Headphone AMP für den MP3, falls dir die Optik des DT880 wirklich nicht zusagt und du auf 20 Jahre Ersatzteilgarantie verzichten kannst.
Der Witz ist ja, dass der K550 deutlich besser als ein COP auflöst. Das Argument "nur für MP3 zieht hier also nicht. Zumal eine 320 kbit Mp3 schon als sehr gute Qualität gelten darf.
 
Zurück
Oben