• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Jensie hat die richtige Frage gestellt. Habe die Phoebus nicht gehört. Soll aber nicht schlecht sein.

Die InWin-Gehäuse sind ebenfalls gut.

Ja und es sieht dem H440 recht ähnlich. Mal Schauen. Und für den Sound? So 300-(höchtens)350 Euro.

Ich nicht senvo. Ist US tastenbelegung und hat keine handballen Ablage. Vielleicht hole ich mir was aber nicht das

The_Jensie schrieb:

Von weit besser kann keine Rede sein. Das Fiio klingt besser. Aber die Creative bringt einige Softwarefeatures mit. Und die 600 Ohm sind am MP3-Playee einfach zu leise.

@Senvo Schon klar, nett das du an mich gedacht hast :D. Wollte mir zuerst die Ferox Lautsprecher holen..ABER ich spare weiter. Bei Alternate kosten die eh dauerhaft nur 35 Euro und mit dem Rabatt bei Razer auch nur 5 Euro weniger.

@Dave021 & The_Jensie ich finde den Filio zwar interessant, ist aber ein Verkäufer aus England (Währung ist in Pfund angegeben) und dieAsus hat halt nette features und ist intern verbaubar.

Na dann :D

Ne ich bin nicht so von Standmikros überzeugt. Und das Modmic finde ich einfach nur genial. Und wenn ich das Mikro für unterwegs nicht brauche kann ich es einfach abmachen :0 :cool_alt: . Die Cop sind halt 50 Euro teurer als die Audio Technica. Mal schauen ich muss noch in den Musicstore probe hören :) . Du musst überlegen, die Soundkarte kostet ja auch noch min. 75 Euro.
Ergänzung ()

Ich weiß. Die Nachricht habe ich geschrieben bevor ich deinen Post las.
Ergänzung ()

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_custom_one_pro.htm kosten bei Thoman gerade nur 6 Euro mehr als die Audio Technica. Jetzt sind die wieder vorne :D

Echt Wahnsinn wie man bei einem Kauf für Jahrzehnte so einen riesen Igel im Portmonee Bunkern kann. *kopfschüttel*

The_Jensie Ich bunker keinen "Igel im Portemonnaie". Das ist Schwachsinn und darüber kann ich nur den Kopf schütteln :stock:. Ich finde die DT 880 einfach nicht stylisch. Punkt. Da kannst du jetzt irgend ein Argument bringen wie toll sieh doch sind und wie Dumm es doch ist sie nicht zu kaufen und den Kopf schütteln bis er abfällt. Mir gefallen sie Optisch nicht so das ich sie draußen anziehen würde (wenn ich sieh für über hundert Euro anpassen würde dann vielleicht, aber Schön finde ich sieh dann trotzdem nicht). Ich möchte meine Kopfhörer auch draußen tragen also müssen sieh mi Optisch gefallen. Also spar dir bitte in Zukunft solche Kommentare die hier nicht weiterhelfen.

Guten Tag :)

Ok, für den Außeneinsatz sind die sowieso nicht geeignet. (kaum Abschirmung) Dann bist du mit dem Cop wohl am besten bedient, wenn es unbedingt over ears für unterwegs sein müssen. Wäre mir persönlich viel zu unpraktisch und klobig, weil es in dem Preisbereich klanglich auch wirklich erstklassige IEM gibt.

Zurück
Oben