Gaming PC Setup (inklusive Bildschirm) für ca. 1.700 - 1900

Ich glaub der te lässt sich von den cop nicht abbringen ;) Aber mal ehrlich: Es sind keine schlechten Kopfhörer! :) Klar gibt es bessere in der Preisklasse, aber da er davor wahrscheinlich nie so tolle khs hatte, merkt er den unterschied wahrscheinlich erst wenn sie direkt nebeneinander liegen :) Und der KHuss ja auch gefallen :)
 
Der COP ist aber alles andere als geeignet um ein Gaminghörer zu sein. Er komprimiert recht stark und - wie Jensie sagte - löst er nicht so hoch auf wie ein AKG K 550. Außerdem finde ich ist er eine Badewanne, die man erst mit einem EQ ausgleichen muss um eine detaillierte Mittenbetonung hinzubekommen.

Wenn der DT 880 nicht in Frage kommt, dann ein K 550 oder ein ATH m50x bzw. HD6.

Man kauft sich doch keinen Kopfhörer für "portable use", wenn diese nur 5-10% des Einsatzgebietes ausmacht.

Für Beyerdynamic spricht hier (nur) der Support. Die COP wären mE aber trotzdem due falschen Kopfhörer.
 
Also erstmal danke an dich Senvo, für deinen Kommentar den ich wenigstens mal verstehe (denn ich habe keine Ahnung von "Mitten", "auflösen" "Ohm" und "kbit"). Und du hast recht, ich bin keine Audiophiler oder Experte und mir würde der Unterschied wahrscheinlich nicht so sehr auffallen.

@Dave Den AKG K-550 finde ich unschlagbar im Design und in der Verarbeitung, allerdings hat er KEIN abnehmbares Kabel, und das finde ich sehr schlecht. Vor allem wenn was Kaput geht habe ich ein Problem. Sonst würde ich klar die nehmen.
Ergänzung ()

http://www.thomann.de/de/akg_k545_black.htm hab gerade die hier gefunden. Kosten 10 Euro mehr und man kann das Kabel abnehmen :)
 
Der k545 klingt aber ganz anders. Und mE genauso nur ein portabler Kopfhörer. Da finde ich den Ath m50x 3x so gut.
 
Woher weißt du das alles :D hattest du schon jeden verdammten Kopfhörer auf. Egal welchen du weisst was über ihn :D.
 
Dafür klingt er für den Preis recht gut.
Aber du hast natürlich recht, aber ich kann nichts dafür dass der TE auf Schwarz/Rot steht und zuviel Wert auf Design legt (anstatt auf Leistung).
 
@Dave021 ich bin halt jemand der sehr viel wert auf Optik legt bei sowas. Warum ist das was schlechtes? Wenn du dir etwas, was für dich hässlich ist aufsetzen und damit rausgehen würdest, kannst du das machen. Ich nicht. Klar Sound ist auch wichtig, aber Kopfhörer sind für mich auch in gewisser weise ein Stilmittel.

Die Soundkarte (ja ich weiß der blöde TE achtet wieder zu sehr auf Optik ;D ) sieht ziemlich bescheiden aus. Wäre so nicht so schlimm aber ich (wie) habe(n) nun alles so schön farblich aufeinander abgestimmt das ich da jetzt nicht um 25 Euro sparen will.

Zum Mikro: Da werde ich aufjedenfall das Modmic (http://www.modmic.com/collections/frontpage/products/modmic-4-0) nehmen. Bin von der Idee begeistert und möchte weiter dieses "Headset-feeling" haben.

Zum Kopfhörer. Ich nehme einfach den DT 880 und dann sieht der vielleicht nicht so toll aus :) . Hässlich ist er ja nicht.

@Senvo beim Monitor bin ich noch ziemlich unsicher :(
 
Ich meinte das gar nicht offensiv. Nur ist es sehr schwer auf "Style der dir gefallen könnte", Preis und Leistung zu achten.
 
@Daveo021 Ich auch nicht :) . Und ich weiß das ist bestimmt nicht einfach und ich danke euch dafür das ihr mir hier immernoch versucht weiter zu helfen :).

@Senvo ich mag "Headsets" halt lieber.
 
Naja dadurch fällt das DT 880 weg.

Ich verstehe das nicht. Das Samson GoMic hat bestimm eine bessere Qualität als das Ansteckmikro.

Ich bin kurz davor dir zu sagen: Nimm Ein HD681 EVO und das Ansteckmic, dann brauchst du auch keine zusätzliche Soundkarte.
 
Ist das Samson GoMic gut zum mitnehmen? Dann würde ich das auch in Erwägung ziehen.
 
Zurück
Oben