Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, gilt ja nicht nur hier.Da muss man wirklich die Features von dem Teil ausnutzen um den Preis zu rechtfertigen
ist wirklich sehr klein.BlackFire01 schrieb:250 GB Samsung Evo SSD
falls du einen Monat warten kannst, dann würde ich das machen.BlackFire01 schrieb:5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
Mal abgesehen von den VRMs, die wohl echt heiß werden, ist die Karte sonst auch nicht so überragend. Die beste Vega64 kostet nur unwesentlich mehr. 20€ Aufpreis zur Nitro+ würde ich in jedem Fall mitnehmen...Odysseus277 schrieb:439€ für die Strix.
Das Feld Programmierer ist so breit, dass da alles von 4 GB bis so viel wie geht, sinnvoll sein und sich lohnen kann. Wir kennen deine Projekte nicht. Limitiert bei dir aktuell der RAM, oder hast du das Gefühl in Zukunft mehr für größere Projekte zu brauchen, dann ja, sonst nein... das musst du selber abschätzen können...BlackFire01 schrieb:Bin halt Programmierer, da brauche ich schon ein bisschen davon?