Zuckerwatte
Captain
Jap dieses Leiden habe ich auch. Gibt zwar eigentlich noch einen IT ler in der Familie aber der hat zur rechten Zeit das Feld geräumt und ich hab den mist jetzt an der Backe. Gefühlt alle 2 Monate Kann ich den Pc meines Onkels entviren( Malewarebytes 400 Treffer+ per Aktion). Alle paar Wochen hat mein Opa wieder sein IPad verstellt oder die Druckerpatronen sind wieder mal Leer oder irgend eine/ein Bekannte(r) kommt mal wieder nicht mit Produktaktivierungen oder ähnlichen klar...Oder eine Komplette Kaufberatung + Begleitung in ein Fachgeschäft -man möchte ja den Service vor Ort haben. Wer jetzt denkt " Naja wenn die das Fachgeschäft in der Nähe haben, gehen die da auch mit ihren Problemen hin" Falsch- zuerst hab ich das Thema am Hals. Auch bei Hardwaredefekten landet der mist wieder bei einem und man darf sich um alles kümmern. Der TE macht es denke genau richtig.
Der Alternate PC sollte eine tolle Gamingmaschine für den Sohn der bekannten sein. Die GTX 970 ist rundum eine Sehr tolle Grafikkarte und dazu einen Devils canyon i5 mit ordentlich Power pro Kern.
unklar ist: sind 1000€ das Komplett Bugdet oder sind die 1000€ das Budget für den Rechner allein und der Monitor darf nochmal extra kosten?
Der Alternate PC sollte eine tolle Gamingmaschine für den Sohn der bekannten sein. Die GTX 970 ist rundum eine Sehr tolle Grafikkarte und dazu einen Devils canyon i5 mit ordentlich Power pro Kern.
unklar ist: sind 1000€ das Komplett Bugdet oder sind die 1000€ das Budget für den Rechner allein und der Monitor darf nochmal extra kosten?