Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch, da gebe ich schon 17€ mehr aus und bin überm Budget, da geht nicht mehr
Außerdem, knapp 10€ für meine Bequemlichkeit beim Einbau, die der Freund extra zahlen soll? Nee, bleibt so.
Eine PSU mit CM ist zwar "nice to have", muss aber nicht sein. Die Kabel kann man elegant hinter dem Mainboard-Tray verschwinden lassen. Kabelsalat im Gehäuse sollte man aber vermeiden, weil dadurch der Airflow empfindlich gestört wird.
Diese haben ein IPS-Panel...also bessere Farbwiedergabe.
Was CM angeht, ich habe ein Netzteil mit CM und trotzdem alle Kabel angeschlossen (und in verwendung), weil man von allem etwas braucht...
Der Airflow wird durch die Kabel gestört die antgeschlossen sind, vor allem das Dicke 24er befindet sich genau vor dem CPU-Lüfter , überschüssige Kabel kann man überall außerhalb des Luftstroms unterbringen.
Naja bei 60Hz wird es wohl keinen großen Unterschied zu machen.
TN würde ich nur noch für 144Hz kaufen.
Und das obwohl ich ein 60Hz TN Panel habe und damit vollkommen zufrieden bin...
Am Ende lässt es sich nur testen, zu den Monitoren finde ich leider nicht all zu viele Infos außerhalb des Datenblattes. Das Erstausgewählte BenQ hat mit einer leicht anderen Bezeichnung gut bei prad abgeschnitten...aber der dort getestete heißt zwar fast gleich, kostet jedoch 25€ mehr.
Diese Eizo dinger sind gut aber teuer und häßlich
Wobei der eine geht ja noch vom Rahmen her, nur die Unterseite sprengt dann alles weg.
Mensch, da gebe ich schon 17€ mehr aus und bin überm Budget, da geht nicht mehr
Außerdem, knapp 10€ für meine Bequemlichkeit beim Einbau, die der Freund extra zahlen soll? Nee, bleibt so.