Gaming PC Umfrage

Ist dieser PC mit den Spezifikationen für den Einstieg gut?

• Ja

Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

Stimmen: 3 27,3%
  • Alternativer PC (Bitte als Antwort mit Link)

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aL3xP

Cadet 1st Year
Ich hatte gestern eine Diskussion angefangen über meinen ersten Gaming PC und mir wurde einer vorgeschlagen, da der den ich rausgesucht hatte, wohl für die Zusammenstellung zu teuer wäre und der Prozessor nicht mit der Grafikkarte klar kommt. Hier wollte ich jetzt einmal nur wissen ob der PC gut für einen Einsteiger ausreicht, für alte und neue Spiele. ( BFV,RB6,Planet ZOO, Minecraft etc.) Ich bin sonst auf der PS4 unterwegs.

https://hardwarerat.de/computerpc/g...uper-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-nvme-ssd

Ich würde mich über eine Teilnahme an der Umfrage freuen

Bau dir lieber selbst einen zusammen. Die Anforderungen sind heute nicht viel höher als der korrekte Umgang mit Lego. Du wirst Geld sparen und höherwertige Produkte in deinem PC haben.

aL3xP schrieb:
Ich hatte gestern eine Diskussion angefangen.... der Prozessor nicht mit der Grafikkarte klar kommt.

hast du das gesagt oder dein diskussionspartner?
jeder prozessor kommt mit jeder grafikkarte klar. du kannst einen 32 core threadripper mit einer gt1030 zusammen stecken und der prozessor sowie die gpu werden ihren job machen. umgekehrt geht auch ein dualcore i3 und einen titan RTX. beiden machen ihren job. nur sind manche paarungen nicht sehr sinnvoll. zumindest was das spielen angeht.

der hardwarerat pc ist nicht schlecht. kann man so kaufen. selbstbau spart geld und man bekommt nur die komponenten die man auch genau so will. aber als fertig rechner von der stange ist der ganz brauchbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben