ZockerZentrale
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von NZXT ist auch gut. Ich nutze den selberdjducky schrieb:
Jup, lass dich nicht Kirre machen. Das Netzteil wirds schon wuppen.Pompe schrieb:Also ich würde jetzt die RX9070 Asus Prime + Ryzen 7 5700X + SSD Crucial T710 + neue Lüfter für das Gehäuse nehmen. Dann bin ich zwar etwas über dem Budget, aber das wäre in Ordnung für mich.
Netzteil kann ich dann ja beim nächsten Upgrade austauschen. Mit dem aktuellen sollte ich ja dann hoffentlich für eine Zeit lang fein sein?
Passt so.Pompe schrieb:Also ich würde jetzt die RX9070 Asus Prime + Ryzen 7 5700X
1TB oder 2TB?Pompe schrieb:SSD Crucial T710
Den 5700X3D gibt es schon lange nicht mehr neu zu kaufen, zumindest wenn man Neuware will bleibt nur der 5800X3D.Schinken42 schrieb:Ja, die CPU Könnte auch ein 3DX sein (dann aber 5700X3D, der grosse Bruder ist nur unwesentlich schneller aber wesentlich teurer)
Ich weiss, für mich ist Gebrauchtkauf so selbstverständlich, dass ich nicht dran gedacht hab es explizit zu erwähnen. Solte man aber, danke dir 🙂.Mork-von-Ork schrieb:Den 5700X3D gibt es schon lange nicht mehr neu zu kaufen, zumindest wenn man Neuware will bleibt nur der 5800X3D.
Der 5800X3D wäre wirklich besser. Damit holst du das letzte bisschen Leistung aus der AM4 Plattform heraus. Die GPU kannst du immer nachrüsten. Wenn du schon 1000€ ausgeben möchtest, dann würde ich wollen, dass ich soviel Leistung erhalten wie möglich. Nur meine Empfehlung.Pompe schrieb:Mit dem aktuellen sollte ich ja dann hoffentlich für eine Zeit lang fein sein?
Für das Geld kann man den kompletten Wechsel zu LGA 1700 vollziehen und bekommt PCIe 5.0 gleich mit.Espresso96 schrieb:Der 5800X3D wäre wirklich besser.
DDR5, neues Mainboard, CPU und GPU für 1000€ ?KarlsruheArgus schrieb:Wechsel zu LGA 1700 vollziehen und bekommt PCIe 5.0 gleich mit
Ja du hast grob 15% Mehrpreis bei ~15-20% Mehrleistung und vor allem noch 4GB Vram mehr, beim aktuellen Verhältnis würde ich, wenn es ins Budget passt zur 9070 tendieren.Pompe schrieb:Also bei den Vergleichen schneidet die 9070 Prime ja um knapp 20% besser ab als die GRE bei nur 100€ Preisunterschied. Also würde ich in jedem Fall bei der Prime bleiben.
Nur Mainboard und CPU, DDR4 bleibt.Espresso96 schrieb:DDR5, neues Mainboard, CPU und GPU für 1000€ ?