Gaming Pc von agando

Keine Infos zum Mainboard
Keine näheren angaben zu Grafikkarte und Netzteil (Ich will nicht wissen ,was ein "550 Watt Gaming-Power Netzteil" ist)
keine SSD
Und der Sella ist etwas klein für FX-83XX auf 4,5 GHz.

Hallo und willkommen im Forum!
Auch wenn der Preis jetzt nicht sooo schlecht ist, würde ich dennoch einen Eigenbau-PC bevorzugen. Hast du schon hier reingesehen: [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Nenne uns einfach dein Budget, was du spielen möchtest (in welcher Auflösung?), ob ein Monitor, Betriebssystem, Maus und Tastatur vorhanden ist.

Was soll man davon halten?

Hässlich wie die Nacht und genauere Angaben zum PC fehlen.
Warum nicht einen Pc zusammenstellen lassen?

Viel zu teuer und ohne weiterführende Angaben. Finger weg.

Guck lieber hier auf Computerbase in die FAQ und lass Dir, wenn Du es nicht selbst machen möchtest, einen Rechner zusammenstellen. Da freut sich jeder Dealer vor Ort.

wow erstmal vielen dank für die schnellen antworten und danke für die begrüßung,

@Nilson jo das gefühl hatte ich auch, dass das alles etwas schwammig wirkt

@misa555 - nein da habe ich mich noch nicht eingelesen werde ich heute Abend aber angehen,
- budget ist 800-1000€ computerzubehör inclusive win 7 ist vorhanden
- ich spiele hauptsächlich LoL, will aber auch anspruchsvolle spiele zB BTF zumindenst auf hoher grafik spielen können

@Coca_Cola - Pc zusammenstellen habe ich angst vor das ich das nicht hinbekomme, ich weiß nicht wie schwirig es ist die hardware ohne OS zu installieren, ansonsten wäre das aber eine option

@TheJoesn -ok danke

@AboveUsOnlySky danke für den tipp ich werde mich dann lieber erstmal weiter informieren

Nichts zu Danken :D Glaub mir, das Zusammenbauen bekommst du hin! ist keine große Kunst und youtube hilft einen bei allem ;)
Deine Zusammenstellung, die du dann erstellst, poste einfach hier rein. Dann wird dir schon geholfen :)

Hallte nichts davon aber die Daten stehen dort unter Datenblatt.

PC.JPG

Nilson schrieb:
Keine Infos zum Mainboard
http://geizhals.de/msi-970-gaming-7693-040r-a1129949.html?hloc=at&hloc=de
steht auch da.
Nilson schrieb:
Keine näheren angaben zu Grafikkarte und Netzteil (Ich will nicht wissen ,was ein "550 Watt Gaming-Power Netzteil" ist)

Inter-Tech CobaPower CS-550it 82+ Bronze

grafikkarte hast du recht und bei dem netzteil wäre ich vorsichtig.

Nilson schrieb:
keine SSD
Und der Sella ist etwas klein für FX-83XX auf 4,5 GHz.

die fehlende SSD ist das größte manko.
beim kühler hätte ich da wiederum nicht ganz soviel angst.

@TE
grundsätzlich würde ich dir auch zu einem selbstbaurechner raten. hardwareversand.de baut dir die kiste sogar relativ günstig zusammen.
ein flotterer i5 sollte da wenigstens drin sein. und wenn du 800-1000€ ausgeben willst ist sogar ein xeon oder i7 möglich inkl. einer 256GB SSD.

na ja .... ich weiss nicht was alle Leute so an Fertig PC zu meckern haben.
Klar ist es cooler sich einen Rechner zusammen zu bauen, weil man sogar die Schrauben und Kabeln bestimmen kann, die zum Einsatz kommen...... und wenn man sich nicht gerade 10,00 € Gehäuse und 15 € Netzteil kauft, dann kann man beim Aufrüsten relativ viel Geld sparen und nur die 3 wichtigsten Komponenten kaufen.
Aber einen PC richtig zusammenbauen können nicht viele...

Ich habe jetzt nicht im EInzelnen nachgeschaut, was man dort noch sparen könnte.....
aber die Teile wurden relativ genau aufgelistet......
Board ist ein MSI 970 ......(nicht klar ist nur ob G43 oder G46)
Grafikkarte ist eine GTX 970.....
Zu NOt anrufen und Fragen........

Man darf auch nicht vergessen, dass es 36 Monate Garanty und Support gibt...... 6 Monate davon mit Abholung vor Ort....... und was verdienen müssen die Leute auch noch.....

Wobei in den Fertiggamer von ALternate besser finde...... da wurde auch nicht am Gehäuse gespart

das intertech-netzteil in kombinantion mit einem übertakteten FX und eine GTX970 ist wohl das größte manko.

was das richtig zusammenbauen angeht, zählt das eigentlich nicht mehr. bei hardwareversand wird zusammengebaut. halt mit den komponenten die man will.

vielen dank für eure tipps und ratschläge, ich denke ich werde mir dann doch lieber selber einen pc zusammenstellen damit ich den auch nachrüsten kann und weiß wran ich bin, in diesem sinne vielen dank und

/close

Ich brauche auch dringend Hilf. Habe mir einen PC auf agando zusammengestellt(ich will games wie forza arma the crew 2, CoD teile spielen können + lebensdauer gewährleistet):

792,60€

Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Blue
Netzteil: Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (80+)
Mainboard: MSI H270 Gaming M3, Intel H270
Prozessor: Intel Core i5 7500 4x 3.4GHz
Cooler: Original Intel-Cooler
RAM Speicher: 16GB DDR4-RAM PC-2133 (4x 4GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4GB, Palit StormX
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
Security: Bullguard Internet Security - 90 Tage
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Vor-Ort-Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung: Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)

und einen auf computerwerk.de

Gaming PC Oshawa C 863,50 €

Prozessor: 4x 3.4 GHz Intel Core i5-7500 Kaby Lake
Grafikkarte: 4 GB GeForce GTX1050-Ti ASUS Strix O4G Gaming
Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR4-2133 Crucial
Mainboard: MSI B250M PRO-VDH
M.2 SSD: 120 GB Western Digital Green
2,5" SSD: Keine SSD
3,5" Festplatte: 1 TB Western Digital Blue
Laufwerk: Kein optisches Laufwerk
Gehäuse: K-2 GTS - schwarz
Netzteil: 550 W Corsair VS550