Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC von Quelle
- Ersteller Sucuk76
- Erstellt am
1. was hat die Marke grundstätzlich mit der Qualität zu tun was Du bekommst? Möhren gibt es überall, HP ist mit der TG01-Reihe extrem negativ aufgefallen.
Eine Vorauswahl was Dir gefällt musst DU zuerst treffen, einen Preisrahmen hast Du ja vorgegeben.
Dann mit den Treffern hier aufschlagen, so funktioniert das.
Ich werde mich z,B. sicherlich nicht durch den Shop von Quelle wühlen und was raussuchen das Dir gefallen könnte. Dies bitte selbst erledigen. Da musst Du die Zeit investieren und den Aufwand nicht aufs Forum auslagern.
2. Es ist immer eine SEHR SCHLECHTE Idee, einen PC auf Ratenzahlung zu kaufen, Du zahlst dabei ja grundsätzlich mehr als bei sofortiger Bezahlung und am Ende der Ratenzahlung für ein veraltetes Gerät.
Wenn die Kohle nicht da ist, wäre es besser entweder deutlich kleinere Brötchen zu backen oder das Geld erst mal anzusparen. Das ist ein gutgemeinter Rat, ehrlich!
Eine Vorauswahl was Dir gefällt musst DU zuerst treffen, einen Preisrahmen hast Du ja vorgegeben.
Dann mit den Treffern hier aufschlagen, so funktioniert das.
Ich werde mich z,B. sicherlich nicht durch den Shop von Quelle wühlen und was raussuchen das Dir gefallen könnte. Dies bitte selbst erledigen. Da musst Du die Zeit investieren und den Aufwand nicht aufs Forum auslagern.
2. Es ist immer eine SEHR SCHLECHTE Idee, einen PC auf Ratenzahlung zu kaufen, Du zahlst dabei ja grundsätzlich mehr als bei sofortiger Bezahlung und am Ende der Ratenzahlung für ein veraltetes Gerät.
Wenn die Kohle nicht da ist, wäre es besser entweder deutlich kleinere Brötchen zu backen oder das Geld erst mal anzusparen. Das ist ein gutgemeinter Rat, ehrlich!
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
ein paar Vorschläge die Dir dort gefallen solltest Du machen. ich jedenfals habe keine Lust das alles durch zu wühlen.
MfG
ein paar Vorschläge die Dir dort gefallen solltest Du machen. ich jedenfals habe keine Lust das alles durch zu wühlen.
MfG
die marke sollte eigentlich egal sein, wenn ordentliche komponenten verbaut sind. CSL ist nicht gerade für qualität berühmt...asus, acer Hp, MSI sagen mir was und sind generell OK, man sollte aber die komponenten anschauen.
hier mal den idealen gaming pc verlinkt, damit du siehst welche komponenten man für den preis erwarten sollte: https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1300
für 4k wird es zu dem preis allerdings schwierig.
ansonsten könntest du falls noch eine alte möhre vorhanden ist über einen streaming dienst wie geforce now, stadia... nachdenken. gerade wenn du raten kauf machen musst, weil kein geld da ist wäre das ne sinnvolle, günstige und monatlich kündbare alternative.
hier mal den idealen gaming pc verlinkt, damit du siehst welche komponenten man für den preis erwarten sollte: https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1300
für 4k wird es zu dem preis allerdings schwierig.
ansonsten könntest du falls noch eine alte möhre vorhanden ist über einen streaming dienst wie geforce now, stadia... nachdenken. gerade wenn du raten kauf machen musst, weil kein geld da ist wäre das ne sinnvolle, günstige und monatlich kündbare alternative.
Slashchat
Commodore
https://www.quelle.de/multimedia/co...lIiwiZmJfbW5mY3Rycl9ocF82MiJdfQ==&o=price-asc
der acer hatt die 3060 ti, die ist etwas schneller +- 17% der hp hatt die normale 3060 rtx
wuerde den hp nehmen, preis ist halbswegs ok.
sehe grade das beide erst mitte januar kommen.......
der acer hatt die 3060 ti, die ist etwas schneller +- 17% der hp hatt die normale 3060 rtx
wuerde den hp nehmen, preis ist halbswegs ok.
Ergänzung ()
sehe grade das beide erst mitte januar kommen.......
Xero261286
Rear Admiral
4K und Ultra HD sind für 1500€ aber nicht drin da alleine die Grafikkarte schon soviel kosten wird.
Ich habe von niemandem hier erwartet das er sich durch Quelle für mich wühlt, habe nur gefragt mir eine dieser Marken zu empfehlen wenn möglich und dann hätte ich auch einiger dieser Modelle hier verlinkt die in mein Budget passen, ich habe auch keine lust über 140 Artikel hier zu verlinken, ich mache das alles übers handy, also keine angst hier muss keiner am wsk im Wühltisch für mich wühlen.
Danke erstmal für die ernst gemeinten Antworten hier, ich würde auch etwas warten wenn es sich lohnt, ich verstehe wenn mir von Ratenzahlung bei Quelle abgeraten wird, aber für kommt leider keine andere Option im moment in Frage.
Ergänzung ()
Danke erstmal für die ernst gemeinten Antworten hier, ich würde auch etwas warten wenn es sich lohnt, ich verstehe wenn mir von Ratenzahlung bei Quelle abgeraten wird, aber für kommt leider keine andere Option im moment in Frage.
Luftgucker
Captain
Paypal bietet zur Zeit eine 12 Monatsraten 0% Finanzierung. Vielleicht sind damit auch andere Shops interessant.
kingofwienx
Lt. Junior Grade
für 4K kannst du gleich nach einer RTX 3080 schauen, oder AMD 6800Xt 
Xero261286
Rear Admiral
Du bekommst bei Quelle für 1500€ nichts was auch nur annähernd 144FPS in 4K schafft, dafür bekommst gerade mal eine 6600XT und die kann selbst in WQHD nur mit stark reduzierten Details kaum 144FPS erreichen (Ich besitze die Karte selbst), da wirst du nochmal ordentlich Geld drauflegen müssen um auch nur annähernd deinen Wunsch befriedigen zu können.
Nein geht leider nicht habe ich schon probiert.Luftgucker schrieb:Paypal bietet zur Zeit eine 12 Monatsraten 0% Finanzierung. Vielleicht sind damit auch andere Shops interessant.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Das ist die falsche Herangehensweise, da es von jedem Hersteller gute und weniger gute Produkte gibt.Sucuk76 schrieb:habe nur gefragt mir eine dieser Marken zu empfehlen
Xero261286
Rear Admiral
Dieser oder dieser hier bieten für 1500€ die schnellsten Grafikkarten bei Quelle (RTX 3060 oder 6600XT), ansonsten sind die Geräte identisch, aber wie schon gesagt, 144FPS in 4K sind unmöglich, selbst in WQHD nicht wirklich machbar und Nein, alle von dir genannten Anbieter sind nicht zu empfehlen da teilweise mit uralter Hardware "Gaming-PCs" angetrieben angepriesen werden, dazu kommt schlechter Support und zu teuer verkaufte Hardware.
Zuletzt bearbeitet:
Wäre den FullHd und streamen den möglich im vernünftigem Rahmen?Xero261286 schrieb:
Ich glaube nicht das ein Krankheits bedingter arbeitsloser einen Kredit bei der Sparkasse bekommen würde, wäre mir ganz neu.Arcaras schrieb:Grundsätzlich könntest du doch auch mal bei Banken direkt wegen eines Kredits anfragen, warum muss das denn unbedingt über den Händler abgewickelt werden? Damit würdest du dann auch nicht auf Quelle beschränkt sein.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nun auch zb meine Antwort war ernst gemaint! Zeig doch einfach die PC die Du denkst das diese in Farge kommen. Auch kein Grund allergisch zu reagieren! Man möchte helfen und dann eigentlich keine patzigen Antworten hören müssen!Sucuk76 schrieb:Danke erstmal für die ernst gemeinten Antworten hier, ich würde auch etwas warten wenn es sich lohnt, ich verstehe wenn mir von Ratenzahlung bei Quelle abgeraten wird, aber für kommt leider keine andere Option im moment in Frage.
Ergänzung ()
Dann spar einfach das Geld und kaufe dann. Wäre auch meine Empfehlung. Und genauso mache Ich es selber ebenso! Aber das ist natürlich deine Entscheidung wie Du vorgehst. Qulle auf Ratenzahlung ist genauso eine Bank am Ende. Da kannst D Dir besser woanders einen Kredit holen und dann bei den richtigen Partnern kaufen die auch echte Qualität bieten!Sucuk76 schrieb:Ich glaube nicht das ein Krankheits bedingter arbeitsloser einen Kredit bei der Sparkasse bekommen würde, wäre mir ganz neu.
Aber poste mal den einen oder anderen Vorschlag und Du bekommst viele Tipps.
Es gibt ja auch noch so 1-2 andere Banken, abgesehen von der Spaßkasse. Kreditvergleichsportale gibt es auch zur Genüge, da einfach mal die eigenen Daten eintippen und gucken, ob es Angebote gibt 🤷♂️.Sucuk76 schrieb:Ich glaube nicht das ein Krankheits bedingter arbeitsloser einen Kredit bei der Sparkasse bekommen würde, wäre mir ganz neu.
Jasmin83
Admiral
In dem Falle solltest du dir sowieso ganz dringend überlegen, ob ein Kredit, egal von wo sinnvoll ist oder eher weniger.
Sparen und dann kaufen, dann hast du vielleicht auch glück, das bis dahin die Preise für Grafikkarten wieder halbwegs annehmbar sind und es insgesamt günstiger wird. Für 1500€ bekommt man jedenfalls kaum etwas brauchbares neues. Gebraucht sieht die Welt schon anders aus.
Sparen und dann kaufen, dann hast du vielleicht auch glück, das bis dahin die Preise für Grafikkarten wieder halbwegs annehmbar sind und es insgesamt günstiger wird. Für 1500€ bekommt man jedenfalls kaum etwas brauchbares neues. Gebraucht sieht die Welt schon anders aus.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Glauben ist nicht wissen! Versuch macht klug! Ich würde das auf jedna Fall mal versuchen:Sucuk76 schrieb:Ich glaube nicht das ein Krankheits bedingter arbeitsloser einen Kredit bei der Sparkasse bekommen würde, wäre mir ganz neu.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=kredit+ohne+schufa
wenn Du keinen Bock hast zeig mal Deine Wunsch PC von Quelle. Nach Marke kannst Du da nicht gehen. Es geht um die Ausstattung der verbauten Komponenten! Der Tipp zum idealen Gamer PC hast Du dann jetzt ja sicher gelesen um dann zu wissen was wichtig wäre! Falls Du den Link in meiner Sig nicht sehen kannst:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/