Gaming-PC - Was ist er wert?

Peter5000

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Rechner zu verkaufen, habe allerdings keine Ahnung was ich dafür verlangen kann.

Hier die Komponenten:

Gehäuse:
Cooler Master Wave Master LIMITED EDITION Gelb - Seltenes Gehäuse in limitierter Auflage!

Gehäuse-Lüfter:
3 x Sharkonn Silent Eagle 2000 (80x80x25)

Lüftersteuerung:
Revoltec Lüftersteuerung 4 Kanal Schwarz

Netzteil:
Corsair CMPSU-550VX

Mainboard:
MSI P35 Neo2-FR

CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600

CPU-Kühler:
Zalman CNPS 9700 LED

Arbeitsspeicher:
OCZ 4 GB DDR2 PC1066 Kit (2 x 2 GB)

Grafikkarte:
Zotac Nvidia GeForce 9800 GTX AMP+

Soundkarte:
Creative X-Fi Xtreme Music

Festplatten:
Samsung HD252HJ 250 GB
Samsung HD502HI 500 GB

DVD-Brenner:
Samsung SH-S223F Schwarz

Der Rechner besteht nur aus hochwertigen Markenprodukten und wurde von PC-Spezialist (http://www.pcspezialist.de) professionell zusammengebaut und exzellent verkabelt.
Er ist äußerst leise und stellt jedes Spiel in höchster Auflösung und maximalen Details absolut flüssig dar. (Spiele an einem Samsung SyncMaster 225BW 22 Zoll Flachbildschirm)

Was meint ihr?

Peter5000 schrieb:
...und stellt jedes Spiel in höchster Auflösung und maximalen Details absolut flüssig dar. (Spiele an einem Samsung SyncMaster 225BW 22 Zoll Flachbildschirm)
Das glaube ich eher nicht, also Crysis Warhead auf enthusiast mit voll aa/af wird er sicherlich nicht packen !

Öhh...du hast doch die original Rechnung von dem Teil...wenn sie nicht all zu alt ist, dann zieh 15-20% vom Rechnungspreis ab und gut.

Ch!illor schrieb:
Das glaube ich eher nicht, also Crysis Warhead auf enthusiast mit voll aa/af wird er sicherlich nicht packen !

Crysis zählt nicht! Das läuft doch sowieso auf keinem Rechner vernünftig! :)

kla läuft das schon vernünftig, nur halt auf hyper, mega, super gamer rechnern, die den besitzern viel geld gekostet haben :D

Weiß nicht was alle mit Crysis haben.

Läuft bei mir mit 1920x1200 Very High mit AA/AF flüssig...

@TE:

Weißt du jetzt schon was der Rechner wert ist aus dem anderen Thread?

Mit 25fps ruckelts allerdings nicht.....

Weiß nicht wo da das Problem ist..

Zurück
Oben