Gaming PC+ Zubehör

Minato Namikaze

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen
Also erstmal das ist mein erster PC und ich möchte ihn zusammenbauen.
Dazu kauf ich mir noch Monitor,Tastatur,etc.
Ich hab mir schon alles außer nem headset und boxen zusammen´gestellt.
Hier der LInk:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-156837

Ich möchte mit dem Pc Spiele auf max zocken mit vielen ca10 Tabs im Internet surfen, Blu-rays schauen und er soll mindestens 3-4 JAhre halten.

Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Zusammenstellung passt. Allerdings würde ich dir empfehlen deine Komponenten nur von einen Online Versand zukaufen. Damit spartste locker 40-50€.

Das der PC 3-4 Jahre halten wird kann dir wohl jeder hier versprechen, ob die Leistung aber in 4 Jahren noch ausreicht ist zu bezweifeln. ;) Der IT Bereich ist so schnell lebig, da wirste jedes Jahr etwas neueres und besseres finden. Aber mit deiner Zusammenstellung wirste sicherlich viel Spaß haben.

mfg Knuckles

Die Naga ist eigentlich nur für MMO Spieler also Warcraft etc ne. Hardware ist so ok. Evtll ne richtige WLan-Karte wenn du WLan zocken willst. Zum Sound kann ich nichts sagen.
Edit: @ Knuckles: Stimmt nicht ganz ;) Es gibt da nen schönen Knopf in der Wunschliste, da kann man die günstigsten 2 Anbieter günstigsten 3 etc raussuchen. Bei einem Shop kaufen ist oft sehr teuer. Dazu sollte der TE Geizhals jedoch auf Deutsch stellen ;). Aber Kompliment an den TE, sieht so schon echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Stimm, hast recht. Da is nen Knopf^^. Hab mich noch nie so wirklich mit Geizhals beschäftigt. Ich nutze immer eine andere Seite.

Trotzdem isses top was er sich ausgesucht hat.

vllt. ne 570 asus dcII ?
ne curcial ssd :D
tasta maus sind geschmackssache
jedoch am besten eine bessere wlan karte(PCI) nicht ein stick^^

Ich hab mir schon alles außer nem headset und boxen zusammen´gestellt.
Wieviel hast du denn dafür gerechnet? Also ich empfehle dir einen AKg K601 + Mikro und dazu eine Asus Xonar Dg. Wen das Geöd reicht, auch eine Asus XOnar Essence, statt der DG. :)

Also erstmal danke an euch.
Die ssd würd ich gern so lassen, bei maus und tastatur bin ich mir auch noch nich soo sicher hab mir überlegt die G700 zu nehmen.Hat jemand mit der erfahrungen?
Is ne Wlan karte schneller als n stick, weil ich zock teilweise sc2 und da is internetverbindung ja wichtig. Kann nich mit kabel zocken. was wär denn die beste methode über wlan zu zocken.
Mfg

Als Maus und Tasta würde ich die Steelseries Xai und eien Cherry Evolution stream nehmen. Habe ich beides selbst. :)

Eine Wlan Karte bietet mitunter einsichere Verbindung, da sie ein stärkeres Signal senden kann als ein kleiner Wlan STick.

Aus Erfahrung kann ich sagen das Wlan Sticks nur gut sind, wenn der Wlan Router daneben steht oder eventuell noch eine Wand dazischen ist und dort steht. Ansonsten haste keine voll Signalstärke.

Ich leg auf den sound nich soo viel wert. ich skype viel, fast jeden tag,also sollte auf jeden fall das mikro gut sein und das headset auch. Dann wollt ich mir noch n billiges 2.0 system holen falls freunde kommen und auch was hören wollen.Die Tastatur nehm ich wahrscheinlich (siedewinder) ich find die xai ganz gut weißaber net ob ich sie besser als die naga oder g700 finde.ich geh am wochenende nochma zum mediamarkt und schau mir noch mal die mäuse an.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm
Ich wohl ne wlan karte wleche is da denn gut kenn mich nich so gut aus
Is die asus dcII den besser dann würd ich die nehmen

was ist denn mit der akg ghs 1 serie für die headsets? hat die mal wer getestet?
Wieso willste keine crucial ssd nehmen? die sind echt gut.
Wofür soll der Audioswitch sein.

@knuckles, wieso soll es bei nur einem onlien versand günstiger sein?
Hab letztens auch nen rechner zusammengestellt und da wars bei 3 Läden günstiger als bei zweien auch nach den Versandkosten.
Teilweise kriegste die sachen auch nicht bei einem Laden

Dann nehm ich die wlan karte ich tausch es gleich um.
Also was gibt es für 2.0 systeme die nicht soo teuer sind
Mfg
Ergänzung ()

Mit dem audioswitch kann ich zwischen boxen und headset umstellen
Die vertex ist deutlich schneller deswegen würd ich gern die nehmen
Mfg

was ist denn mit der akg ghs 1 serie für die headsets? hat die mal wer getestet?
Basiert auf dem AKG K520, also einem schlechterem Modell, als dem AKG K530. ;)

@ Minato

Was sagst du zu meinem Vorschlag?

Ich find das AKG gut bloß dazu brauch ich noch n gutes mikrofon. Was gibt es da für welche?
Ich nehm dann die phantom und die wlan karte.
Mfg

Zurück
Oben